Snookertraining.de

SNOOKER-WM 2011 in Sheffield

9 Jahre 5 Monate her #9387 von MrJudge

Xristjan schrieb: ja, endlich wieder WM, Snooker Tag und Nacht rauf und runter :)

Da spielt Eurosport ja leider ein anderes Lied, Marathon, Reiten usw. ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #9389 von bort
@Mr.Judge
Man will ja schließlich noch ein Web-Player Abos verkaufen...

9 Jahre 5 Monate her #9390 von Daniel
Daniel antwortete auf Aw: SNOOKER-WM 2011 in Sheffield
Nun hats Hendry geschafft, in den Top 16 zu bleiben. Aber knapper hätte es im Match gegen Perry echt nicht sein können...

Da war ich doch noch ein ewig geschockt, dass es wohl keine Garantie gibt, dass er auf der Main Tour bleibt - trotz Top 16 Platzierung. Stephen Hendry meinte, dass er den Ruhestand nach dem Turnier in Erwägung ziehe.

Mehr dazu hier: www.snookermania.de/international/main-t...rschaft-in-erwaegung

9 Jahre 5 Monate her #9396 von Xristjan
tagesaktuell ist Hendry # 16, könnte nur noch von Bingham geschluckt werden, dazu müsste dieser aber siegen bei gleichzeitiger Niederlage Hendry... Aber anscheinend ist es sowieso gleich, nach zig Andeutungen scheint der Rekordweltmeister ernst zu machen und geht in Rente.

sehr schöne WM bisher. Die Favoriten trumpfen groß auf. Sehr enttäuscht bin ich von Matthew Stevens. Zum x-ten Mal eine Führung verspielt..und das gegen einen Gegner, der mehr als angeschlagen war. Ein Trauerspiel für seine Fans. Trotzdem kehrt er verdient in die Top 16 zurück.

9 Jahre 4 Monate her #9404 von Xristjan
spannend war es wieder heute...und spannend geht es weiter:
www.suite101.de/content/snooker-wm-2011-...um-den-titel-a109894

9 Jahre 4 Monate her #9452 von Xristjan
www.suite101.de/content/snooker-wm-2011-...-gleicht-aus-a110351
beide Halbfinals ausgewogen besetzt (2x jung, 2x alt) und auch spielerisch gibt es alles, was das Snookerherz begehrt, tolle Breaks, spektakuläre Long Pots, knackige Snooker... Besonders im Halbfinale der "Youngster" möchte man eigentlich beiden das Finale gönnen...

9 Jahre 4 Monate her #9494 von MrJudge
Gleich wirds noch einmal spannend, Higgins - Trumpp 13:12 - ich drücke dem jungen Wilden die Daumen.
Meine ich das nur oder ist Eurosport und vor allem Rolf Kalb einem Higgins-Hype verfallen? Ständig dieses Hintergrundgeschichtengequatsche und das Gelaber wenn er im Break ist, wie wichtig alles ist, wie schwer er's doch hat, was er hat durchmachen müssen - unter anderem einen Wettskandal...

9 Jahre 4 Monate her #9496 von Xristjan
schade schade, das war sehr knapp... Hätte nicht sein müssen, aber Judd Trump kann sich nichts vorwerfen. Man kann vom Menschen John Higgns halten, was man will, aber am Ende hat er entscheidend zugelegt und war der bessere Spieler. Respekt!
www.suite101.de/content/snooker-wm-2011-...ten-wm-titel-a110646

9 Jahre 4 Monate her #9498 von einmaluser

MrJudge schrieb: Gleich wirds noch einmal spannend, Higgins - Trumpp 13:12 - ich drücke dem jungen Wilden die Daumen.
Meine ich das nur oder ist Eurosport und vor allem Rolf Kalb einem Higgins-Hype verfallen? Ständig dieses Hintergrundgeschichtengequatsche und das Gelaber wenn er im Break ist, wie wichtig alles ist, wie schwer er's doch hat, was er hat durchmachen müssen - unter anderem einen Wettskandal...

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass Rolf Kalb im Eurosport Forum mitliest. Und da kommen einige sehr unschöne und unsachliche Kommentare über John Higgins. Rolf Kalb hat da wohl den aussichtslosen Versuch gestartet, die Wogen zu glätten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.