Snookertraining.de

Team World Cup

9 Jahre 7 Monate her #9883 von Thomas Hein
Team World Cup wurde erstellt von Thomas Hein
Hallo Snookerfreunde,

sicher hat nicht jeder die Möglichkeit die Spiele auf Eurosport zu verfolgen, denn die Matches fangen ja schon früh an oder werden auf Eurosport 2 übertragen.

Mich würde eure Meinung zu dem Format und der bisherigen Leistung von Patrick und Lasse interessieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #9886 von Soner
Soner antwortete auf Aw: Team World Cup
meiner meinung nach spielen sie relativ passabel, aber man merkt ihnen die nervosität an.
wichtige entscheidungen werden meist zu schnell entschieden und es fehlt die konsequenz.
dazu seh ich da auch nicht so den willen da gut spielen zu wollen, die sind zwar am tisch aber nicht so aktiv und präsent.
ich denke aber sie werden sich auf jeden fall noch steigern in den kommenden spielen.
gut luck

9 Jahre 7 Monate her #9887 von Xristjan
Xristjan antwortete auf Aw: Team World Cup
Zunächst mal ist es ein großer Gewinn für den Snooker-Sport, dass dieses Event wiederbelebt wurde, und das es jetzt im Sommer soviele Turniere gibt (dabei sei auch schon mal an das australische Event nächste Woche erinnert). Das ist eine phantastische Entwicklung für Fans und Spieler.
Leider sind Patrick und Lasse nicht gut gestartet, aber die Ägypter waren auch zäh. Aber immerhin wurde Pakistan geschlagen, die vorher Irland schlagen konnten. Der Team World Cup zeigt bisher also, dass auch hier gilt: Jeder kann im Snooker jeden schlagen. Nichtsdestotrotz wird der Sieg wohl zwischen Wales, Schottland und England ausgemacht werden.
Das bisherige Highlight ist eindeutig Kacper Filipiak, der Marco Fu, John Higgins und Stephen Maguire schlagen konnte!

9 Jahre 7 Monate her #9888 von Sascha147
Sascha147 antwortete auf Aw: Team World Cup
Also ich hab mir schon lang nicht mehr sogerne Snooker im Fernsehen angeschaut wie jetzt. Insbesondere der neuen internationalitäts wegen. Man sieht neue Spieler, die vielleicht nicht auf der Maintour vertreten sind, oder auch den ein oder anderen Jugendlichen.

Echt klasse das Ganze.

So ein Turnier könnte man in Deutschland auch mal machen ;)

Was Lasse und Patrick angeht, denke ich die machen ihre Sache ganz gut bisher. Hatten vielleicht ein wenig Pech gegen Ägypten, aber ich denke und hoffe, dass sie sich noch steigern

9 Jahre 7 Monate her #9890 von Kesseler
Kesseler antwortete auf Aw: Team World Cup
Ist ne gute Veranstaltung für den Sport.

Man sieht das jeder gegen jeden gewinnen kann.

Viel Glück weiterhin.

9 Jahre 7 Monate her #9903 von Xristjan
Xristjan antwortete auf Aw: Team World Cup
China gewinnt den WC, wer hätte das gedacht, nicht England, Wales, Schottland... Aber nicht nur Ding Junhui, auch Liang Wenbo präsentierten sich in guter Form.
www.suite101.de/content/china-gewinnt-de...1-in-bangkok-a118476

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.