Snookertraining.de

DM 2011 Ergebnisse

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #10406 von Kraus Stefan
Der Link steht auf der Ergebnisseite ganz oben....

Morgen, am 13.11.2011 steht hier für das FINALE der Deutschen Meisterschaft 2011 Snooker Herren ab ca. 13:00 Uhr ein LiveScoring bereit. Diesen findet Ihr unter der URL:

docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ary...vVzFVTHc&hl=de#gid=0
Folgende Benutzer bedankten sich: DianaSch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #10407 von Imke
Imke antwortete auf Aw: DM 2011 Ergebnisse
Wegen den Fotos: gegenwärtig sind nur ein paar unter den Berichten auf der Billardarea zu finden. (Siegerehrungen bei DM Presse). Ich vermute mal, dass es in ein paar Tagen auch wieder Galerien auf www.pat-training.de gibt. Das war jedenfalls bei den vergangenen DMs und DJMs so.

9 Jahre 3 Monate her #10408 von mheeger
Danke für das stets aktuelle LIVE Scoring mit den Google Docs.

Näher kann man aus der Entfernung nicht dabei sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kraus Stefan

9 Jahre 3 Monate her #10409 von Das Mammut
Meinen Glückwunsch an Patrick zum Titelgewinn.

9 Jahre 3 Monate her #10410 von René
René antwortete auf Aw: DM 2011 Ergebnisse
Glückwunsch an Patirck aus Magdeburg

9 Jahre 3 Monate her #10412 von Patti
Patti antwortete auf Aw: DM 2011 Ergebnisse
Hallo,

dankeschön.

Es war mal wieder eine sehr schöne Woche. Natürlich war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft das beste für mich daran. Aber auch einfach mal eine entspannte Woche zu haben und andere Snookerspieler wieder zu sehen. Das Material war auch sehr schön und man konnte sich jedes mal darüber freuen an den Tischen zu spielen. Auch das es keine gespottete weiße mehr gab fand ich sehr positiv.

Ich finde natürlich, dass die Meisterschaft einfach noch zu lange dauert. Dienstag-Sonntag...das sind 5 Tage. Vielleicht wird es ja da ab nächstem Jahr eine andere Möglichkeit geben mehr Snookertische zu haben, sollte das Event nicht mehr im Kurhaus stattfinden. Man könnte dadurch Tage sparen und vielleicht auch sogar die Auspielziele auf best of (7) erhöhen.
Immerhin geht es um eine Deutsche Meisterschaft. Best of 5, kann man bei vielen Matches eine Münze werfen. Bei best of 7 kristallieren sich die besseren Spieler heraus.

ICh bin gespannt was nächstes Jahr passieren wird.

Organisatorisch sollten die Spiele in den Gruppen übderdacht werden.
Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass Leute aus dem gleichen Verein, dass letzte Gruppenspiel gegeneinander spielen können. Denn ich finde die deutsche Meisterschaft wurde durch ein Spiel in dem geschoben wurde überschattet.

Das finde ich persönlich eine solchartige Frechheit. Das ist Nicht fair, dass ist nicht sportlich. In keinster Art und weise. Bei sowas muss normal dazwischen gegangen werden und sowas sollte auch Strafen geben. Das ist sehr Respektlos.....die betroffenen Wissen es am besten. Ich würde mich an ihrer Stelle schämen. Robin Otto der leidtragende war zurecht sehr enttäuscht. Fühlt euch selber mal in die Lage von Ihm.
Sowas gehört sich einfach nicht...

Das kann aber natürlich mit organisatorischen Dingen geregelt werden(garkein Vorwurf dafür an die Turnierleitung Stefan Kraus), denn der hat das alles sehr gut im Griff gehabt . Mit den Spielen in der gruppe hat man leider zu spät gemerkt. Der Fehler passiert nächstes Jahr bestimmt nicht mehr.

Aber das war natürlich die Schwarze Wolke über der deutschen Meisterschaft. Ansonsten war es eine tolle Woche und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich: Sascha147

9 Jahre 3 Monate her #10413 von Fossi
Fossi antwortete auf Aw: DM 2011 Ergebnisse
Hallo Patrick, herzlichen Glückwunsch.

Zum Thema Vereinsschieberei kann ich nur folgendes sagen:

1. Die Sportler hätten es fairer machen müssen (wird aber nicht gemacht)

2. Die Verantwortlichen im Vorfeld und die und die TL hätte es sehen müssen. ( Aber auch
Stefan ist nur ein Mensch der genug um die Ohren hat.)
Konsequenzen wird es keine geben, da kein Regelwerk dieses Regelt. ( Und in Deutschland muss
ja bekanntlich alles geregelt sein)

3. Da die DBU eine ganze Woche Programm braucht wirde es zeitlich nicht verkürzt werden.
Und da man nicht mehr Geld für mehr Tische hat wird es kein höheres Ausspielziel geben.
Aber was hast Du gegen die Sportler, die sich hinter Dir platziert haben. Die sind doch gut
genug. Oder willst du dessen Laistung herabwürdigen??

Gruß Fossi

9 Jahre 3 Monate her #10414 von Thomas Hein
Guten Morgen zusammen,

wir werden das Thema sicher wieder mal auf die Agenda der Fachtagung 2012 bringen, wo es schon einmal war. Es wurde eventuell nicht ernst genug genommen.

9 Jahre 3 Monate her #10415 von Patti
Patti antwortete auf Aw: DM 2011 Ergebnisse
Hallo,

zur Nummer 3(Spieler herabwürdigen??)

Ganz im Gegenteil, genau damit will ich aussagen, wie gut das Feld bei der deutschen Meisterschaft war, wo es sicherlich mehr als nur 1-2 Titelaspiranten gab, sondern deutlich mehr.

Zu den anderen Sachen, weiß ich wohl, dass da nicht viel gemacht werden kann. Aber wer weiß was die Zukunft hergibt.

Patrick

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #10417 von Soner
Soner antwortete auf Aw: DM 2011 Ergebnisse
1. den sportler will ich sehen der da nicht seinem kameraden hilft
2. es wurde angeblich der turnierleitung eine email gesendet in der darauf hingewiesen wurde aber es wurde trotzdem nicht berücksichtigt!
3. ist das ein programm oder eine meisterschaft?
4. wie kann man "leistung" mit a schreiben????

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.