Snookertraining.de

DM 2011 Ergebnisse

8 Jahre 5 Tage her #10418 von Fossi
Fossi antwortete auf DM 2011 Ergebnisse
@ Soner:

1. Ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn der Leidtragende derjenige gewesen
wäre, der es jetzt gemacht haben soll.

2. Mit angeblichkeiten kann man nicht arbeiten.

3. Es ist eine Meisterschaft. Aber dennoch sollte immer fairneß vorgehen.

4. Isch bin Ausländer und noch nischt so lange in Almanya. Abba isch nemme gerne nachhilfe von
einer Deutschkorifähä wie Du es bist. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Tage her #10419 von ChristianLehmann
www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/...-am-14-November-2011

ab 26:55 wird über Billard berichtet. Und ab 28:00 is sogar bissl Snooker im Hintergrund ^^

Mein Fazit für die DM: bis auf die eine kleine Vereinsmeisterschaft nur geil. Vielenn Dank an die Kollegen und an alle die sich im Hintergrund den Ar*** aufgerissen haben um das möglich zu machen...

"Wenn wir so wenig Fehler machen würden wie die Refs, würden wir die ganze Zeit nur Centuries spielen." -unbekannter Spieler-

8 Jahre 5 Tage her #10420 von Thomas Kleineberg
Und führe mich nicht in Versuchung...
Schon allein zum Schutz der Spieler müssten solche Bruderduelle an den Beginn der Gruppenphase gestellt werden.
Ansonsten bleibt selbst bei gestandenen Sportsmännern ein "geschmäckle".

8 Jahre 5 Tage her #10421 von Kraus Stefan
@ Soner:
die Existenz einer solchen eMail kann ich nur verneinen, sonst hätte es dieses Problem sicherlich nicht gegeben, denn dann wäre der Spielplan entsprechend umgestellt worden und die Begegnung als erstes Gruppenspiel vorgezogen worden.

8 Jahre 4 Tage her #10422 von Soner
Soner antwortete auf DM 2011 Ergebnisse
die email wurde ganz sicher geschrieben, ich möchte nur nicht hier den verantwortlichen bloßstellen.
die email ging nicht an kraus stefan

8 Jahre 4 Tage her #10425 von Sascha147
Sascha147 antwortete auf DM 2011 Ergebnisse
Ist mir ebenfalls zu Ohren gekommen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Soner

8 Jahre 2 Tage her #10428 von christiangabriel
Hallo allerseits,

ich war ja nun auch in der betroffenen Gruppe und muss sagen, dass Robin Otto der einzige in der Gruppe war, der ein Weiterkommen verdient gehabt hätte.
Auch wenn es evtl. keine Regelung dafür gibt, hätte ich die betroffenen Spieler von der "Deutschen Meisterschaft" ausgeschlossen. Zu offensichtlich war das geschobene Spiel, man bedenke die verschossene Braune, sowie 3xPink und Schwarz. Da kurze Zeit später die Auslosung stattfand waren die besten 16 Snookerspieler Deutschlands vor Ort und es gibt keinen, der an der Manipulation zweifelte.
Ich hoffe, dass zukünftig der Spielplan für die Deutsche Meisterschaft genauer geprüft wird und es zu einer solchen "Situation" nicht mehr kommen kann. Darüber hinaus habe ich den betroffenen "Sportlern" direkt nach dem Spiel mitgeteilt, was ich von der Aktion halte, die Einsicht hielt sich in Grenzen. Wäre ich der Leidtragende dieser Aktion gewesen, hätte ich mein Ausscheiden nicht so einfach hingenommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an Patrick!

Bis denne
Christian

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok