Snookertraining.de

DM 2012

8 Jahre 2 Monate her #11947 von olafthode
olafthode antwortete auf DM 2012
Glückwunsch Thomas zum Titel !
Du warst mein Geheimfavorit und hast es tatsächlich war gemacht. Ich hätte es gerne im Halbfinale mit Dir aufgenommen - aber da hatte jemand etwas dagegen ::)
Vielleicht beim nächsten mal.

@ Schnippel
Du hast ein super Turnier gespielt. Glückwunsch dazu !

Ich versuche es weiter bei den Herren.
Gruß an die Gemeinde

Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #11948 von Snooker84
Snooker84 antwortete auf DM 2012
Hallo Snookerfreunde,
danke für die vielen Glückwünsche die ich bekommen habe.
Kann selbst in meinen Alter nicht richtig beschreiben was in den letzten 3 Tagen abging. Erst relativ leicht durch die Gruppe gekommen(kann eigentlich nicht sein). Dann die 3 ko Spiele bis zum Finale. Hatte gegen alle noch nie gewonnen( zumindest nach 28 Jahren Snooker weis ich es nicht mehr so genau). Nach dem Wahnsinns-spiel gegen Miro, was ich noch nach Rückstand gedreht hatte muss ich wohl gegen Frank in einen Tunnel gefallen sein. Anders kann ich mir den Sieg in 50 min nicht erklären. Zum Finalsieg hat es dann doch nicht mehr gereicht. Thomas spielte zu konstant, so das der DM Titel einen neuen würdigen Träger hat.
MfG Jörg

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #11949 von Kesseler
Kesseler antwortete auf DM 2012
Glückwünsche an alle Gewinner.

8 Jahre 2 Monate her #11950 von Thomas Damm
Thomas Damm antwortete auf AW: DM 2012
Hallo Jungs, die Snooker DM lief für mich natürlich überragend. Es hat mir, nach so langer Pause vom Snookersport, riesig Spaß gemacht meine erste DM Snooker zu spielen. Das es so ausgeht und ich den Titel gewinne, war wohl nicht zu erwarten.

Die Atmosphäre bei Finale war klasse. Wir hatten viele Zuschauer und Jörg hat mir alles abverlangt...

LG Tom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

8 Jahre 2 Monate her #11951 von Ruvinio
Ruvinio antwortete auf DM 2012
Was ist mit den damenergebnissen?

8 Jahre 2 Monate her #11952 von Norbert Eckstein
Norbert Eckstein antwortete auf DM 2012
Mein ganz aufrichtiger und herzlichster Glückwunsch an alle Platzierten. Mein besonderer Glückwunsch auch an Thomas Damm für eine überzeugende Leistung. Du hast den Titel verdient, auch wenn ich dem Schnippel diesen ebenso gegönnt hätte. Er hat wohl das beste Turnier seines Lebens gespielt. Es macht mir immer wieder Spaß und ich freue mich schon das ganze Jahr darauf, in diesem erlesenen Kreis von Freunden die Tage verbringen zu können. Da ist etwas mehr als "nur" Sport. Die neuen im Kreis - vor allem auch Thomas Damm - Ihr passt zu uns. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

8 Jahre 2 Monate her #11953 von Das Mammut
Das Mammut antwortete auf DM 2012
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch.

8 Jahre 2 Monate her #11955 von knax1959
knax1959 antwortete auf DM 2012
Glückwünsche aus Schwalbach an Diana Schuler. Du hast mal wieder unseren Club sehr gut vertreten und ein prima Turnier gespielt. Freue mich, Dir am Wochenende bei unserem GST-Turnier persönlich gratulieren zu können. Grüsse bitte auch Ralf und Nicolas.
Glückwunsch aber auch an Deine Namensvetterin aus Wuppertal zum Titel.
LG,
Ralph
Folgende Benutzer bedankten sich: DianaSch

8 Jahre 2 Monate her #11957 von DianaSch
DianaSch antwortete auf DM 2012
Danke Ralph, ich freu mich wie blöd :D :) :P :D
Es war theoretisch noch mehr drin, aber ich war zu KO im Halbfinale und Jennifer hat ganz gut gespielt.

Wir sehn uns am Sonntag :-)

8 Jahre 2 Monate her #11958 von iceman
iceman antwortete auf AW: DM 2012
Hallo Thomas,

wir haben uns zwar noch nicht einmal wirklich begrüßt, aber gratulieren möchte ich Dir natürlich trotzdem. Habe Dir ein wenig zugeschaut beim Spielen und muß sagen, die Art + Weise mit der Du die Bälle wegpiekst, diese stoische Ruhe, ist schon beeindruckend.

Grüße

Mario

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.