Snookertraining.de

Wie geht es mit Snooker in Deutschland weiter?

7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #12533 von Bjoern xx
@ Thomas L.

Du hast zum Teil Recht aber zum anderen auch nicht ganz.

Wenn ein Verein eine ordentliche Arbeit leisten soll, so muß er über alles in Kenntnisgesetzt worden sein was Ihn einschränkt oder einschränken könnte.

Bsp. Wenn ich eine neue HP erstelle dann gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Eine „0815“ HP von jedem X beliebigen Anbieter für ganz kleines Geld.
2. Eine HP die einem z.B. Streams ermöglicht und die dazu benötigten upload Pakete was schon deutlich mehr kostet.
Wie man leicht sehen kann müssen manche Dinge von Anfang an klar sein.
Ebenso verhält es sich mit z.B. den Tüchern und eventuelle Ausnahmen etc.

Klar gibt es Dinge wie Ergebnisdienste, Training usw. die allein in der Hand des Vereines liegen.

Aber schon bei der Pressearbeit wird es wieder schwieriger.
Was soll man denn einem Journalisten sagen wenn dieser einen auf die kommende Wahl der DBU anspricht usw.

Tja wie man sieht, ganz so einfach ist es nicht……

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #12534 von litho
Hallo Björn,
also wenn ich mich zur Bundesliga anmelden würde und Startgeld dafür bezahlen würde, dann hätte ich da wohl schon mal nachgefragt was mit Rechte und Pflichten ist für beide Seiten.
Also Deine mangelnde Kenntnis von Dingen ist wohl selbstverschuldet.

Warum soll ein Journalist DICH nach der DBU befragen? Wenn es eigentlich um Deine Spieler und Deinen Bundesligaspieltag geht???? Dann verweist man ihn an die Pressestelle der DBU. Was willst Du denn sagen wenn er Dich zum Wahlergebnis der kommenden Bundestagwahl befragt?

Du machst Sport mit Deinen Jungs nur um dieses Thema geht hier. Du bist nicht der Pressesprecher eines Verbandes.

Und du kannst nur PR für die Buli machen wenn es Abends um 19.00 (besser 16.00 Uhr) Tabellen gibt.
Und hier sei allen gesagt solange wir nicht den Stellenwert von min. Formel 1 haben werden unsere Ergebnisse auch nicht Montags abgedruckt. Auch Handball kommt teilweise erst Mi-Fr.) Aber es kommt, weil man was tut!!!!

7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #12535 von Bjoern xx
Sorry aber nun wird es nur noch lächerlich!!

In allen Satzungen steht nichts von Exutec, Simonis und Co.!
Aber schön dass Du ganz offensichtlich Hellseher bist und wie Du meinst gleich noch allwissend dazu.

Und ja es gibt Journalisten die sich für Snooker interessieren!
Für Dich vielleicht unbekannt aber es gibt sie.

Schließlich sind die Probleme der DBU bekannt.
Also wird man auch darüber befragt.

Wenn ich also immer nur an eine nicht funktionierende DBU verweise, werde ich ganz schnell meinen Kontakt zur Presse verlieren weil sie das Interesse verliert!

Aber bitte mache ruhig weiter, ich gehe darauf nicht mehr ein, lebe Deinen Traum der super duper DBU. Viel Spaß.

Jeder Andere Ihr versteht nur all zu gut was ich meine.

7 Jahre 5 Monate her #12537 von litho
Du darfst mich alles nennen, aber nicht ein Freund der DBU zu sein. Seit 2002 bin ich kein Vereinsmitglied mehr und zahle auch ganz bewußt keinen Beitrag, der dazu dient die DBU zu unterstützen und das solange bis sich was grundlegendes ändert.

Nochmal was die Presse angeht. Da redest du im Konjunktiv. Also wenn ein Journalist dich fragt, dann sag ihm hier geht es um den Bundesligaspieltag um den Sport vor Ort. Zu den Problemen da oben gibt es keinen Kommentar. Aber mir scheint Du willst das kommentieren. Also tu was lade Journalisten ein zum Buli Spieltag und warte ab was sie fragen.

P.S. Ich würde meine Spiele streamen und einfach ins Netz stellen. Sind ja nur noch ein paar Spieltage. Und wenn Du nix unterschrieben hast - was sollen sie dir können? Andere machen es ja auch einfach.

7 Jahre 5 Monate her #12538 von OlliDigital

litho schrieb: P.S. Ich würde meine Spiele streamen und einfach ins Netz stellen. Sind ja nur noch ein paar Spieltage. Und wenn Du nix unterschrieben hast - was sollen sie dir können? Andere machen es ja auch einfach.

darauf hab ich gewartet ;-)

einfach ma machen, selbiges hat sich Limbach nämlich auch gedacht.
Ganz D diskutiert, während L-O einfach macht.
Schonmal dort angefragt, wie`s dort von statten geht? Was man braucht? Kostenpunkt?

Scheinbar nicht...

7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #12539 von litho
Warum gewartet??? Davon reden wir doch schon seit Wochen...

Kosten: Videokamera (in HD gabs bei Aldi für 300 Euro) + Stativ (mit einem Smartphone würde es auch schon gehen in HD...)
Laptop/ Rechner sollte vorhanden sein
DSL Leitung Center
Dann suchst Du nach Free Streaming Angeboten mit google (USstream)
Anmelden (vielen bieten bis 50 Besucher freien Zugang), und los gehts.

Dann überleg mal noch wie Spielergebnisse und Spielernamen einblenden kannst. (Schlechtes GUTES BSP ist zur Zeit die WM-Dreiband www.urlive.tv/live/tafel-1 ) weil da muss man raten wer da spielt und wie es steht. Aber immerhin ein Anfang KORREKTUR seit heute stehen da auch Namen und Ergebnisse - waren gestern noch nicht on Air) Also .

So und wenn's dann läuft schickst mal ne News. Und wenn Du mehr als 30 Zuschauer hast (vorm Bildschirm) dann schicke ich Dir ne Flasche Sekt! (gilt auch für Dich Björn) Und da muss man keinen Homepagevertrag für zig Monate machen. Aber wenigstens mal MACHEN!!!!

7 Jahre 5 Monate her #12540 von Das Mammut
Und mit dem Grand Prix in Rüsselsheim feiern wir Premiere...

7 Jahre 5 Monate her #12541 von litho
Sag bescheid wenn alles steht und einen Link dazu. Ich rede mit Hein und Kesseler und denke wir zeigen es dann auf der Snookermania, sicher können wir es auf alle Fälle auf der German-Snooker-Tour.de bringen.

7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #12542 von SC Limbach
Hallo an Alle!!!
Der Livestream aus Limbach-Oberfrohna vom BL-Wochenende startet am Samstag ausnahmsweise erst um 13:00 Uhr und am Sonntag wie gewohnt um 12:00 Uhr.
Wir wünschen allen Snookerinteressierten viel Spass beim zuschauen, getreu dem wohlbekannten alten Swingermotto :,, Alles kann, nichts muss - erlaubt ist, was gefällt !!!"

Link: www.saxonian-snooker.de/peopleindex.htm
Folgende Benutzer bedankten sich: Das Mammut, OlliDigital

7 Jahre 5 Monate her #12543 von litho
wie machst Du das mit dem Ergebnisdienst? Über HTML, sprich über Deine Seite?

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.