Snookertraining.de

DM 2014 - Bad Wildungen

4 Jahre 9 Monate her #13757 von litho
Hi Ilja,
ja wenn ich gewüßt hätte dass Du dahinter steckst... Sei mir nicht böse, aber da die DBU kein Geld hat (oder ausgeben will) um es halbwegs gut zu machen und man nur bestehendes "nutzen" möchte, ist es umso mehr schade um Eure Firma. Das hätte man unter den Voraussetzungen nicht anpacken dürfen, da das, jetzt nachdem Ihr dazu ein Statement abgegeben habt, auch auf Euch zurück fällt. Ich weiß Ihr könnt das besser und liefert sonst top Qualität, aber mache Aufträge sollte man einfach nicht machen, die können nur runterziehen, und das war bei einer 1000er Leitung im Vorfeld abzusehen.

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 9 Monate her #13758 von SC Limbach
Schade, warum nicht das komplette Paket? Dann können die das auch ganz lassen!

4 Jahre 9 Monate her #13759 von Ilja (cuescience)
Da wir die Streamingprobleme nicht lösen konnten und Sport Deutschland den Stream wegen schlechter Qualität runtergenommen hat, läuft der Stream nun hier auf cuescience Servern - hoffentlich besser:

http://dm.mybillard.com/

Snooker ist auf einer höhere Bitrate und Auflösung gesetzt, wegen den kleinen Kugeln ;-)
Bei Problemen müssen wir es evtl. runtersetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kesseler, Sebastian Stein

4 Jahre 9 Monate her #13760 von litho
Ja danke! was für eine Wohltat! Ich hoffe man wird Euch das honorieren!

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

4 Jahre 8 Monate her #13763 von Frank Hofmann
Also über euren Server läuft es super. Hab gestern Abend am Fernseher Snooker geschaut. Zum Glück ohne dumme Kommentare von unserem beliebtesten Snookeranalysten. Großes Danke Schön. PS: Am Fernseher erkennt man auch das Scoreboard.

4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #13770 von SC Hamburg
Vielen Dank für Livestream!! Die Übertragung über Sportdeutschland zu machen fand ich gut. Von den Startproblemen mal abgesehen.

Man kann live dabeisein! Besser als nichts, in jedem Fall.

Apropo nichts. Ich weiß nicht warum der Billardverband (?) an modernen Medien spart. Oder fehlt denen die Kreativität, die Manpower oder das Geld?

Um den Wettbewerb Deutsche Meisterschaft im Stream halbwegs vernünftig verfolgen zu können muß man Fachmann sein. Im ersten Browser Fenster lauft der Stream, im zweiten Fenster die Excel Tabelle, wenn man vorher wusste wo man sie findet.:-)) Beides miteinander verknüpft liefert halbwegs die Infos die man braucht.

Wer gerade spielt und warum in welchen Modus weiß man nur wenn man sich auskennt.
Moderation Fehlanzeige. Namen der Spieler Fehlanzeige. Nächste Spielansetzung Fehlanzeige.
Sofortiges Einfügen der Ergebnisse - Fehlanzeige. Korrekturen der Startzeiten bei Verzögerung - Fehlanzeige.

Schaltet sich jemand in den Stream, der vielleicht auch gerne Snooker spielen möchte aber noch Laie ist, der sieht bewegte Bilder ohne jedes Hintergrundwissen. Der ist in 10 Minuten wieder weg, weil langweilig.

Man könnte meinen Snooker ließe sich mit wenig € besser verkaufen als es jetzt der Fall ist. Auch die Sportler bekämen dann ihre verdiente Anerkennung, weil man plötzlich die Namen sieht.

Es täte den Vereinen gut etwas mehr Unterstützung im medialen Bereich zu bekommen!

MFG SCH / Vorstand

P.S. Glückwunsch an Roman, aber auch an Sascha!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kesseler, Sebastian Stein

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok