Snookertraining.de

Barry Schlöpers

2 Jahre 5 Monate her #14630 von sanni
Barry Schlöpers wurde erstellt von sanni
Hallo,
kennt Jemand von euch Barry Schlöpers?
Er würde sich garantiert freuen, wenn ich Kontakt zu ihm suchen würde. Er kennt mich natürlich seit 26 Jahren. Wir haben aber den Kontakt verloren. Er hat mir damals Billard spielen beigebracht.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
VG
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #14744 von Barry
Barry antwortete auf Barry Schlöpers
Ja - den kenn ich einigermaßen gut ;o) (bild ich mir jedenfalls ein *g*)

Hallo Sandra :o)

also ich hab nicht schlecht gestaunt, als ein Freund mir mitteilte, daß hier ein Suchaufruf nach mir sein soll und hab natürlich mal nachgesehen und .... ich habe mich tatsächlich RIESIG gefreut, nach DER langen Zeit noch mal etwas von Dir zu hören/lesen - echt der Wahnsinn - würd mich freuen mal wieder ein wenig zusammen zu quasseln, was so passiert istz in den 26 Jahren! ;o) . Meld dich doch mal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ciao Barry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok