Snookertraining.de

Feedback zur DM Live auf zaplive.tv

11 Jahre 3 Monate her #5136 von hueckle
Die Idee und Umsetzung der Live-Übertragung der DM war schlicht und einfach brilliant. So sollte es weitergehen.

Wäre sicher auch eine gute Sache für TC?! So\'n paar Laptops und Cams sollten sich doch wohl organisieren lassen, oder?

Dickes Lob von mir!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 3 Monate her #5138 von GOSR
... damit noch weniger Zuschauer nach Fürth kommen... ich würde es nicht machen.

11 Jahre 3 Monate her #5139 von Imke
Ja, da kann ich nur zustimmen. Es war wirklich toll, die Matches verfolgen zu können. Das Einzige, was vielleicht noch fehlt, ist das Kugelgeklapper. ;-) Aber ansonsten ist der Service perfekt, vor allem auch was die Scores angeht. Toll wäre es auch, wenn den Stream mehr Leute verfolgen könnten. Ein dickes Dankeschön für die super Umsetzung an die Verantwortlichen. :) Ich hoffe, wir können das auch weiterhin genießen.

11 Jahre 3 Monate her #5140 von FlorianMüzel
ich finde es auch sehr gelungen, auch das die spielstände an den anderen tischen immer eingeblendet sind, DANKE!
sollte es aufjedenfall weiter geben!

11 Jahre 3 Monate her #5141 von jantweiler
Ich war mehr als positiv überrascht. Im Gegensatz zu sonstigen Videogeschichten im Netz lief der stream ohne hängen zu bleiben.
Tolle Sache - Weiter so bitte. :cheer:

Tschöö
Jörg

PS: Glückwunsch Sascha!! :woohoo:

11 Jahre 3 Monate her #5142 von Oli
Einfach klasse, danke euch und weiter so!!! :)
Oli

11 Jahre 3 Monate her #5143 von Checker147
danke für 12 h 21 min und 40 sec livebilder aus bad wildingen...tolle sache...

11 Jahre 3 Monate her #5144 von hueckle
@GOSR

Rolf, ich denke nicht, dass so ein Service Einfluss auf die Zuschauerzahlen in Fürth hätte.

Ich für meinen Teil würde immer die Anwesenheit vor Ort bevorzugen. Hat bei mir andere Gründe, dass ich die letzten Male nicht kommen konnte (Geburt bzw. danach Geburtstag meines 2. Kindes). Und da wäre ein solcher Service ein großer kleiner Trost, wenn man nicht vor Ort sein kann.

Wer nach Fürth fährt, will die Atmosphäre physisch erleben, nicht nur die Ergebnisse live wissen.

Ich persönlich fänd\' solch einen Service genial. (möglichst noch mit 2. Cam auf\'s Scoreboard ;-) )

11 Jahre 3 Monate her #5146 von GOSR
..., ich werde der letzte sein, der darüber entscheidet... also keine Panik.

Auf der einen Seite finde ich es natürlich super mega toll und es wäre die Krönung, wenn wir alle 4 Tische auf 4 Leitungen sehen könnten.... mit aktuellem Stand.... auf der anderen Seite altere ich dann um Jahre....

11 Jahre 3 Monate her #5147 von Hoeltschl
super Service, vielen Dank an die Macher. Gruß Thomas

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.