Snookertraining.de

Landesliga Bayern

11 Jahre 6 Monate her #6762 von Christian
Landesliga Bayern wurde erstellt von Christian
Ich verfolge ab und zu die Amateurligen in Bayern und habe heute in der Billard-Area feststellen müssen das in der Landesliga die Aufsteiger aus Fürstenfeldbruck und Kempten ganz oben stehen!! Was ist denn da los? Ich dachte Fürth und Regensburg setzen sich da sicher als Aufsteiger in die Oberliga sicher durch. Die zwei Mannschaften sind doch erafhren und gut genug um den \"Frischlingen\" Paroli zu bieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #6763 von potsblitz
Also ich glaub das sich Fürth und Regensburg auch noch durchsetzen. Kempten wird noch ein Wort mitreden. Aber die Fürstenfeldbrucker, ich weiß nicht?

11 Jahre 6 Monate her #6766 von der_Don
Seit es die Snookerabteilung vom PBC Kempten gibt sind die noch jedes Jahr aufgestiegen, mich wundert der Tabellenstand daher nicht wirklich. Ich kenne die Jungs seit etlichen Jahren und weiß, dass die auch noch eine Liga darüber taugen würden.

Ich wünsche unseren Vereinsnachbarn, dass sie weiterhin auf hohem Niveau spielen.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.