Snookertraining.de

Einführung Altersklasse "Snooker Ladies"?

9 Jahre 9 Monate her #8363 von Snookerlady
Ein herzliches Hallo an die snookerspielenden Damen über 40!

Ich hatte gestern auf der DM in Bad Wildungen ein nettes Gespräch bezüglich der Einführung einer Snooker-Altersklasse der "Seniorinnen" - also der Damen Ü40.

Deshalb wollte ich mal hier in die Runde fragen, wer von Euch Ü40-Damen hieran überhaupt grundsätzlich Interesse hätte. Früher oder später erwischt es ja alle von uns. :)

Rückmeldungen bitte entweder direkt hier posten oder als Privatnachricht über´s Forum oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Schön wäre es, wenn ich Eure E-Mail-Adressen auch direkt kriegen könnte, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Wenn wir genug Seniorinnen zusammenkriegen, werde ich das mal in Angriff nehmen und mit Thomas Hein den weiteren Weg besprechen.

Liebe Grüße,

Yvonne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #8366 von merlin611
Hallo Yvonne,

Du hast Dich bestimmt mit Silke unterhalten ;) wir hatten am
vergangenen WE diesbezüglich auch schon ein Gespräch.

Die Idee ist vom Grundsatz her schon mal gut, insofern kannst Du mich
erst schon mal mit auf die Liste setzen.

Ich denke wir sehen uns ja auch beim nächsten NRW-Cup, dann können wir uns ja
mal darüber unterhalten :)

LG

Bea

9 Jahre 9 Monate her #8369 von silke
Hallo Yvonne und Bea :)
ich bin nun seit gestern abend auch wieder zu Hause,
Nun sind wir dann schon drei.

Also Snooker Ladies meldet euch und auch die Sportwart`s macht alles mobil
Es wäre schön, wenn wir auch aus jedem Bundesland mindestens eine wären.

Grüsse Silke

9 Jahre 9 Monate her #8371 von Einmal_im_Leben_147
Hallo Ihr Lieben,

wollt ihr das Alter nicht um 10 Jahre nach unten stetzen?

Dann kann ich auch mitspielen :D

LG
Anne

9 Jahre 9 Monate her #8372 von merlin611
Hallo Silke,

stimmt nicht, Yvonne ist noch keine Ü40... :)
und @ Anne, sei froh das Du noch nicht so alt bist..... :(
kommt noch früh genug....

LG

Bea

9 Jahre 9 Monate her #8459 von Snookerlady
Hallo Ladies!

Danke erstmal für Eure Rückmeldungen. Leider ist die Resonanz noch nicht so groß, dass ich genügend Rückhalt für mein "Projekt" habe. Es wäre also schön, wenn sich noch andere Interessentinnen melden. Und falls ihr selbst noch nicht so alt seid: fragt doch mal bei den Ladies in Euren Vereinen nach. ;)

Die eine oder andere hatte sich auch per E-Mail gemeldet. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich nur denjenigen antworte, die sich mit vollständigem Namen, ggf. ihrem Alter und unter Angabe des Vereinsnamens melden. Da ist nämlich auch jede Menge komisches Zeugs in meinem Postfach gelandet.

@merlin: Ich bin wohl schon Ü40 - wenn auch nur knapp. Sonst wäre ich nicht so heiß auf die Ladies-Klasse. :)

9 Jahre 9 Monate her #8469 von Pelli
Hallo Yvonne... *das ist uebrigens alles was ich von DIR kenne....

Ich hatte Dir in der TAT eine EMAIL geschickt. ... und dann nochmals eine ERINNERUNG.
Das DU viele SCHROTT Mails erhaelst kann ich nachvollziehen. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum DU meinen Namen benoetigst. Ich kenne weder Deinen (Nach)Namen noch Dein Alter oder Deinen Verein und trotzdem verlasse ich mich darauf, dass Du die Sache mit den Ladies ordentlich auf die Reihe bekommst. Also solltest Du Dich auch darauf verlassen, dass die, die Dich diesbezueglich anmailen tatsaechlich Frauen ueber 40 sind und Interesse an einer Lady Cat. haben. Du hast die OPTION ANTwort ueber EMAIL angeboten und ... na ja... irgendwie ist das alles sehr kompliziert.

Kannst Du nicht, um MEHR Ladies zu erreichen, die jeweiligen Sportwarte der VEREINE anmailen? Oder die Frauenbeauftrage im POOL um Hilfe bitten. Ich denke hier im Portal wirst DU nur wenige erreichen.
...
P.S.> ich gehoere keinem Verein an
P.S.S. also wird dir mein Name auch nix sagen

9 Jahre 9 Monate her #8475 von Snookerlady
@Pelli: Hab Dir ne mail und ne PN geschickt. :)

@alle: Den Namen wollte ich wissen, weil einige Usernamen hier nicht unbedingt auf die Person schließen lassen; das Alter, um zu sehen, ob ihr Ü40 oder U40 seid und den Verein, um Euch räumlich einordnen zu können.

Wo seid ihr, Snookerladies? ;)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.