Snookertraining.de

Spielpartner Raum Stuttgart gesucht

7 Jahre 7 Monate her #11175 von Thomas Wagner
Hallo liebe Snookergemeinde,

ich bin Gelegenheitsspieler und suche, weil mein Spielpartner die Liebe in Berlin gefunden hat und deshalb nicht mehr so oft kann ;) , einen Spielpartner im Raum Stuttgart.

Mein Stammlokal ist das Cafe seven in Stuttgart, wo ich bisher im 1-2 Wochen-Abstand freitags abends spiele.

Ich spiele sehr gerne Snooker, auch schon mehrere Jahre, mir mangelt es aber an Konstanz im Spiel, so dass ich mich selbst als durchschnittlicher Spieler bezeichne, der zwar schon ein 30er break geschafft hat, aber gerne auch mal einen schlechten Tag hat.

Wer also ähnliche Erfahrungen hat, gerne spielt und nicht Profiambitionen hat :) , kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin mobil, so dass Stuttgart nicht als einziger Spielort in Frage kommt, sondern auch Ludwigsburg oder Sindelfingen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #11177 von Thomas Hein
Hier findest Du Spielpartner jedes Niveaus. Thomas Moser hat alle Spielniveaus dort im Angebot:-)

Vereinsheim Snooker
Breslauerstr 2
71638 Ludwigsburg

Telefon: (01 79) 7 89 38 36
Ansprechpartner: Moser Thomas
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.moserthomas.de

Anzahl Snookertische: 5
Kategorie:
Verein: ja
Snookercenter: ja
Trainer: ja
Sonstiges: ja Aktionstage:
Samstag, 05.05.12: -
Sonntag, 06.05.12: ja Folgende Aktion(en) gibt es hier zur Snooker-Weltmeisterschaft:
- Liveübertragung Eurosport
- Tag der offenen Tür
- Alles rund um Snooker
Folgende Benutzer bedankten sich: Soner

7 Jahre 7 Monate her #11179 von Thomas Wagner
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort :)

Ungeachtet dieser Möglichkeit bin ich weiterhin natürlich an Spielpartnern interessiert :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok