Snookertraining.de

Landesmeisterschften Ba-Wü 2010

9 Jahre 8 Monate her #5700 von ThoMo
Landesmeister im Snooker

Vom 3. bis zum 5.1. fanden die Landesmeisterschaften im Snooker in Karlsruhe statt. Gute Organisation, spannende Frames und Snooker auf höchstem Niveau waren ein Zeichen einer rundum gelungenen Veranstaltung. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Gastgebern der LM, den Snooker Freunden und der SC 147 Karlsruhe, und kommen dann auch gleich zu den strahlenden Gewinnern.

Am ersten Tag konnte sich Anja Vucicevic vom BC Dallau bei den Damen durchsetzen. Da nur sechs Teilnehmerinnen gemeldet waren, konnten alle gegeneinander spielen.
Ohne auch nur einen verlorenen Frame, konnte Anja dieses Jahr Gold mit heim nehmen. Rotraut Raecke und Nicole Breitenstein konnten sich Platz 2 und 3 erspielen.

Bei den Senioren konnte sich der letztjährige Landesmeister Thomas Moser vom BC Stuttgart 1891 zum zweiten Mal in Folge gegen seine Konkurrenz durchsetzen. Mit nur einem verlorenen Frame gegen seinen Vereinskameraden Norbert Hofheinz, im Finale, gewann Thomas das Turnier und kann sich jetzt auf die Deutsche Meisterschaft freuen. Bronze gewann Andreas Gut vom BV Villingen-Schwenningen.

Bei den Herren gewann Florian Werres und qualifiziert sich damit ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft im November. Seine Gruppenspiele gewann Werres klar und auch im Viertelfinale gewann er gegen Dominik Tonn sicher in 2 Frames. Im Halbfinale konnte Ergün Zarbali ihm zwar einen Frame abgewinnen, was Florian jedoch mit einem klaren 68:7 im endscheidenden Frame beantwortete und damit ins Finale einzog. Dort besiegte er Thomas Senne vom BC Stuttgart 1891 mit 3:1 Frames und darf sich, nach einem 4. Platz im Vorjahr, endlich Landesmeister schimpfen. Peter Wagner konnte sich noch den 3. Platz sichern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 8 Monate her #5702 von Kesseler
Stellt sich für mich nur die Frage, warum man eine LM unter der Woche spielt.

Auch wenn es sich evtl. anbietet wegen dem Feiertag ist das für mich absolut unverständlich.

Es soll Leute geben die keinen Urlaub haben und nehmen können.

Und wer sagt das im November eine DM stattfindet !?

Soll doch erst nächstes Jahr im April mit der Jugend zusammen sein.

Lassen wir uns überraschen.

Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok