Snookertraining.de

Snookertisch und Spielpartner in Passau?

9 Jahre 4 Monate her #6813 von Chense
Snookertisch und Spielpartner in Passau? wurde erstellt von Chense
Wunderschönen guten Tag liebe Snookerfreunde.
Ich bin ein Snookerbegeisterter der einen Tisch in Passau (oder per Bahn erreichbarer näherer Umgebung) sucht.
Ausserdem suche ich einen Spielpartner der sich nicht davon abschrecken lässt dass ich leider erst einmal die Möglichkeit hatte am richtigen Tisch zu spielen.

Viele Grüsse
Chense

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #6817 von django147
Servus Chense,

solltest du zufällig mal in die Nähe von Bad Kötzting kommen, kannst du gern mal bei mir vorbeischauen. Ich besitze einen eigenen Tisch, doch auch in meinem Umkreis sind die Spielpartner ziemlich rar.

Mfg Django147

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok