Snookertraining.de

Benutzerkonto---Profil---Fehlermeldung

7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #10606 von washu_sensei
Guten Morgen

Ihre Website hat ein Problem.

Wenn ich auf der Seite www.snookermania.de/forum/profil auf 'Private Nachrichten' klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

SQL errorDB function failed with error number 1054
Unknown column 'moderated' in 'field list' SQL=INSERT INTO cms_uddeim_emn (moderated, locked, status, popup, public, autoresponder, autoforward, autoforwardid, userid) VALUES (0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1917)
SQL =

INSERT INTO cms_uddeim_emn (moderated, locked, status, popup, public, autoresponder, autoforward, autoforwardid, userid) VALUES (0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1917)

Ok, ein INSERT in die Fehlerdatenbank ist ja nicht verkehrt. Vom Konzept her. Dann müssten die Datenbankmodule aber auch besser gewartet werden. Optimal wäre es wenn der SELECT, der offensichtlich ein negatives Ergebnis geliefert hat und korrekterweise in das Fehlermodul verzweigte... Ja, wenn der sich dann auch darauf verlassen könnte, dass das Fehlermodul nicht ebenfalls fehlerhaft ist.

Ich würde Ihnen da gerne meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Die Idee kam mir gerade eben. Die Website für meine Lieblingssportart, dazu noch die wahrscheinlich einzige in deutscher Sprache, zu verbessern, wäre eine Aufgabe, die mich wirklich reizen würde.

Zum Abschluss einen Gruss an unseren Forumsmoderator und Snookertrainer Thomas Hein.
Viel Glück und Erfolg an unsere einheimischen Snookerspieler,

Den obrigen, technischen Kram möge man bitte an die verantwortliche Stelle weiterleiten und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Wie immer sie auch ausfallen mag.

Andreas Jährig

PS: Da ist mir noch ein kleiner 'Schluckauf' aufgefallen ;) Siehe Anhang... Man beachte: Ich habe mich heute angemeldet. Den Rekord über 12 Jahre lang dabei zu sein kann ich mir nun wirklich nicht ans Revers heften :-))
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 1.938 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok