Snookertraining.de

Update des Forum vollzogen.

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #8768 von litho
Update des Forum vollzogen. wurde erstellt von litho
Hallo Snookermaniacs,
seit ein paar Minuten ist es nun vorläufig geschafft. Das Forum wurde auf die neueste Sotwareversion upgedatet. Ich möchte mich bei alle denjenigen entschuldigen, die ich in den letzten Tagen, wohl meistens unfreiwillig, aus dem Forum warf, weil wieder ein Update eingespielt werden musste. Sorry - die Störgunen sollten nun ein Ende haben.
Ich hoffe es wurden nun auch einige kleine Bugs behoben. (z.B. wenn man sich nun einloggt, bleibt man auch auf der Seite des Forums).

Sollte was nicht nicht klappen, dann mitte kurz um Mitteilung! Am besten erstmal PRIVATE Nachricht!

Alles klar und danke für Euer Verständnis.
Gruß
litho

{flodjishare}

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #8772 von marcel
Also um ehrlich zu sein finde ich die Ladezeiten schon sehr heftig, oder liegt es an mir?

Außerdem würde ich darum bitten, dass die Übersicht: "Letzte Beiträge" ganz schnell wiederkommt.

Danke!

8 Jahre 7 Monate her #8773 von SCBerlin

marcel schrieb: Also um ehrlich zu sein finde ich die Ladezeiten schon sehr heftig, oder liegt es an mir?

Außerdem würde ich darum bitten, dass die Übersicht: "Letzte Beiträge" ganz schnell wiederkommt.

Danke!

Bei mir läd es auch irre lang, ich merk's daran, dass die Scroll-Funktion immer 4-5 Sek. außer Gefecht ist.

SC Berlin

8 Jahre 7 Monate her #8774 von litho
Hi
mit welchen browser surft Ihr?

Bei mir geht zur Zeit nur IE. Der ist relativ schnell. FF konnte ich noch nicht testen. Safari geht - stürtz aber gelegentlich ab....
Ich quäle dann mal die Foren warum und was da los ist...

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

8 Jahre 7 Monate her #8775 von litho
also mit IE Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden

8 Jahre 7 Monate her #8776 von marcel
Chrome - bis es nicht mehr "hängt", etwa zehn-20 Sekunden. ... Manchmal aber auch nur fünf, auf jeden Fall unterschiedlich.

8 Jahre 7 Monate her #8779 von StephenHendry
Hi Thomas,

also bei mir gehts ruck zuck habe normalen Explorer.
Mal ne Frage wegen den Spielerprofilen, werden die alten Daten übernommen, oder muss man sie irgendwo neu eintragen lassen ?

Danke dir und beste Grüße

Sascha

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

8 Jahre 7 Monate her #8780 von Ruvinio
Also, mit Safari 5.03 unter Snow Leopard ist die Performance ziemlich kläglich. Da es mit Google Chrome ja ähnlich ist, scheint das mit der Webkit Engine zusammen zu hängen.

Nachtrag: Mit Firefox (Gecko Engine) ist es auch nicht besser :/
Nachtrag2: Auch mit Opera siehts mau aus :(

Wurde nur auf IE getestet?!?

Nachbessern wäre schön ;)

ps: warum wurde überhaupt umgestellt??

8 Jahre 7 Monate her #8782 von masterofsnooker
hallo zusammen

was ich bemerket habe bei chrome, opera, safari, firefox, camino ist es die werbung oben rechts:
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de die rote infobox die jedenfalls bei mir alles verlangsamt.
bevor die nicht geladen ist, kann man nicht scrollen und die seite steht.
kann das noch jemand überprüfen obs bei ihm auch so ist?

grüssle aus der schweiz
daniel

8 Jahre 7 Monate her #8783 von masterofsnooker
was mir noch aufgefallen ist, dass dieses problem nur im bereich FORUM besteht.

wenn man auf die anderen bereiche klickt ist die rote werbung oben rechts gleich aktive und die seite lädt ohne probleme und keine zeitverzögerungen beim scrollen.

sobald man in den bereich forum wechselt, dauert es bei mir bis zu 4 sekunden bis das rote teil oben geladen ist, dies passiert auch wenn man innerhalb vom forum auf ein thema klickt.

ausser halb des forums habe ich die anderen seiten durchgetestet und dieses verhalten nirgends entdeckt.

grüssle
daniel

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok