Snookertraining.de

Snooker Trainingsübungen spielen - Beispiele

7 Jahre 6 Monate her #10930 von Sergej S
Hey Alle,

ich spiele jetzt seit etwa 4 Monaten Snooker (aber noch nicht im Verein). Es läuft schon weitaus besser als am Anfang. Allerdings bleiben die hohen Breaks nach wie vor aus. Jetzt spiele ich nicht nur zusammen mit meinem Cousin, sondern auch mal alleine am Tisch, um das Gefühl für den Sport zu bekommen. Ich habe schon jede Menge gelesen zum Stand. Was mir jetzt aber fehlt sich die Trainingsübungen. Unter Snooker Übungen habe ich bereits einige Trainingsübungen gefunden. Allerdings werden die auf Dauer auch langweilig. Kennt ihr da einige Übungen und könnt diese beschreiben?

Viele Grüße,
Sergej

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #11011 von Snookergirl147
Hi...

schön das du dich für Snooker entschieden hast :)
Um eines schonmal vorweg zu nehmen. Wenn du erst seit 4 monaten spielst, kannst du noch keine
Wunder erwarten und schon gar nicht ein High Break von 50 oder 30 ...
Es stellt sich vor allem immer die Frage, wie oft in der Woche trainierst du?
Um Trainingserfolge zu haben brauchst du Durchhaltevermögen. Die meisten hören nach einem Jahr wieder auf, weil sie keine wirklichen Erfolge sehen. Ich habe 2 Jahre gebraucht um ein Break von 37 zu spielen bei 2 mal die Woche training. Leute die häufiger spielen und vor allem mehr trainieren, brauchen natürlich nicht solange.