Snookertraining.de

Mysnookerstats App und Internetseite

7 Jahre 3 Monate her #11127 von Antonio
Hallo zusammen,
wir (ein Freund und ich) spielen nun mittlerweile schon ein gutes Jahr Snooker. Wenn wir es schaffen 1x die Woche so ca. 3-4 Std.
Die ganz großen Fortschritte sind zwar nicht zu erkennen, aber uns macht es doch großen Spaß.
Wenns gut läuft, haben wir auch schon ein 20er Break gespielt, aber das sind dann die absoluten Highlights.

Um nun die Sache besser verfolgen zu können habe ich mal ein wenig gestöbert und bin im AppStore auf eine App namens Mysnookerstats gestoßen.

Wollte ich hier mal empfehlen, da es unser Meinung nach echt tolle Funktionen hat und man auch recht detaillierte Statistiken ins Netz ( www.mysnookerstats.com ) hochladen kann. Und so wie es aussieht alles kostenlos!

Würde mich mal interessieren ob schon wer dort angemeldet ist und ob man evtl. hier mal so die Stats vergleichen kann (natürlich unter Berücksichtigung der Spielerfahrung).

Mit freundlichen Grüßen
Ohnimas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok