Snookertraining.de

PAT-Snooker Training in Berlin 29.6.2012

7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #11602 von Thomas Hein
PAT-Snooker Training in Berlin
Am Samstag den 30.6.2012 leitet Headcoach Thomas Hein das PAT-Training in Berlin. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Aber auch Freitag und Sonntag ist in der Snookerfabrik Programm. Wir empfehlen die Teilnahme am Freitag und Sonntag als Vor- und Nachbereitung.
Dies ist aber optional und nicht Bedingung für den Workshop mit Thomas Hein.

Freitag, 29.6.2012 (optional)
14-18 Uhr
PAT-Snooker Ist-Kontrolle mit PAT-Prüfer Heiko Mutz
PAT-Snooker Bände 1 und 2 können vor Ort erworben werden.

Samstag , 30.6.2012:
13.00 - 17.00 Uhr
PAT-Snooker Training mit PAT-Headcoach Thomas Hein inkl. Vorstellung der Konzeption von PAT-Snooker Band 3 "Grundlagentraining".

Sonntag, 1.7.2012 (optional)
12-16 Uhr
PAT-Snooker Ist-Kontrolle und ggfs. Prüfung mit PAT-Prüfer Heiko Mutz und B-Lizenz-Trainer Nicolas Prause.

Roelckestr. 72
13088 Berlin
Heiko Mutz
Tel.: 0172 391 76 88
Tel. im Club: 0174 160 26 97

Anmeldung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt in der Snookerfabrik bei Heiko Mutz.

Teilnahmegebühr:
Euro 60,00 pro Person
Mitglieder der Snookerfabrik erhalten durch ein Sponsoring 50% Unterstützung. Tische können nach Veranstaltungsende kostenfrei genutzt werden.

Der Workshop ist an allen Tagen auf 12 Teilnehmer begrenzt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #11604 von Ralf Priebe
Um welche PAT-Abnahme handelt es sich denn? Weiß, Rot, Gelb, Grün.... Oder spielt das gar keien Rolle und ihr nehmt alles ;)

7 Jahre 3 Monate her #11605 von Thomas Hein
Es können alle Stufen abgenommen werden.

7 Jahre 3 Wochen her #11811 von Axel
Da im Bereich PAT - Training sich gar nichts mehr tut, Frage ich mal hier:

Ich wollte mich bei PAT-snooker-online anmelden, bekomme aber nur Fehlermeldungen, egal ob ich die Anmeldung versuche, das Impressum aufrufe, oder sonst etwas versuche.

Gibt es das Projekt nicht mehr, hat es eine andere Adresse, oder was ist da los?

7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #11814 von litho
So die technische Störung wurde behoben. Es sollte nun wieder alles funktionieren. Sorry hat ein wenig gedauert bis der Techniker alles gelöst hatte.

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

7 Jahre 3 Wochen her #11816 von Axel
Sorry, scheint noch nicht zu funktionieren.

Anmelden kann ich mich, bekomme auch ein Passwort zugeschickt, aber anschließend scheitert der login, weil ich angeblich immer das falsche Passwort eingebe.

Nachdem es dreimal nicht geklappt hat, habe ich mir ein neues Passwort schicken lassen. Aber damit funktioniert es auch nicht.

So wirkt das alles wenig professionell, sondern eher stümperhaft.

7 Jahre 2 Wochen her #11817 von litho
Hallo,
habe es gerade getestet. Leider hast Du recht. Der Techniker wurde schon alarmiert.
Bestehende Accounts haben Zugang, soweit waren meine Test ja schon gegangen. Aber Neuzugänge haben das von Dir geschriebene Problem. Danke für den Hinweis. Ich hoffe dir umgehend die Lösung mitteilen zu können.
Gruß
litho

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

7 Jahre 2 Wochen her #11818 von litho
Ok. Fehler scheint behoben zu sein. Meine Test waren gut.

@Axel bitte testen.

Problem war: Zitat aus Technik: "die verbesserte Implementierung für die Passwortverschlüsselung, die einen zu langen Hash erzeugte."

Zu gut Deutsch: Sicherheit in der Verschlüssung wurde verbessert.

Gruß
litho

7 Jahre 1 Woche her #11845 von Axel
Stimmt, der Fehler ist inzwischen behoben.

Allerdings bietet die Homepage zu wenig Inhalte, als dass ich da noch öfters auftauche.

Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen, so konnte ich wenigstens einen Blick drauf werfen.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok