Snookertraining.de

Snooker-Erlebniswoche in England (August 2013)

5 Jahre 9 Monate her #13185 von Michael Baginy
Ehe das Jahr vorüber ist, möchte ich Angelika Mix kurz ein paar Zeilen des Danks schreiben. Vielen Dank für die Organisation und dem Angebot dieses Coachings!! Sorry, daß ich mir mit diesem Dank recht viel Zeit gelassen hatte.

Wieder im Golden Cue zu spielen, Ken und die anderen netten Leute zu treffen war eine Freude. Das Coaching hat meinem Spiel wieder sehr gut getan. Die Training Routines sind einfach zu üben und bringen viel Sicherheit - sind sehr effektiv. Nun muß ich das Trainierte auch in regelmäßiger Übung umsetzen – momentan leider nicht so einfach.

Auch beeindruckte mich der Abend des Paul Hunter Foundation Roadshows. Einfach super, daß es zu unserem Coaching im Golden Cue stattfinden konnte. Sonst las ich davon in England oder sah Ausschnitte in der BBC. Aber daran teilnehmen zu können war ein Erlebnis. Den Kindern und Jugendlichen beim Spiel zuzusehen bereitete auch mir große Freude. Ich wünsche Chris Lovell und der Foundation weiterhin viel Erfolg!! Sie machen eine super Arbeit!!! Schade, daß es ein solches Projekt in Deutschland nicht gibt.

Daß ich auch dieses Jahr gegen Maria Catalano spielen konnte war auch wieder ein tolles Erlebnis. Der Ausgang war schon klar, hat aber viel Spaß gemacht! Ihr anscheinend auch. Das signierte Foto von uns beiden war eine tolle Überraschung! Und nun besitze ich auch ein Autogramm von Mark Allen!

Rundum war das wieder eine angenehme, lehrreiche und tolle Woche. Ich danke Dir und Andrew für die Organisation und dem Coaching! Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Leider hat’s etwas gedauert, ehe ich meine Kommentare schrieb – wenigstens noch im gleichen Jahr! Es ermöglicht mir aber, Dir und allen Lesern & Snooker-Spielern angenehme Feiertage zu wünschen und für’s neue Jahr viel Zufriedenheit und Erfolg! (Snooker Erfolg kommt durch Übung und das richtige Coaching!)

Freundliche Grüße
Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok