Snookertraining.de

Trainer im Raum Essen

10 Jahre 6 Monate her #1788 von Snookidoo
Trainer im Raum Essen wurde erstellt von Snookidoo
Hallo Leute,

ich suche nen fähigen Trainer für Snooker im Raum Essen.

Ich weiß dass es ein paar Namen gibt, wie Stacha, Dell und sonstige und wollte mich einfach mal erkundigen, ob ihr noch weitere Tipps oder Erfahrungen habt? Denn Leute die selber gut spielen können ja nicht zwingend auch gut anleiten und erklären.

Macht es Sinn auch aus dem Poolbereich vielleicht Leute zu fragen? Ich meine halt weil die ja nen anderen Stand und andere Begebenheiten gewohnt sind. Oder umfasst eine Trainerausbildung im Pool auch den Snookerbereich?

Wenn sich mit der Zeit hier was ergeben könnte würde mich das freuen. Es eilt jetzt nicht so sehr.

Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1796 von GOSR
GOSR antwortete auf Trainer im Raum Essen
Ob so eine Anfrage wirklich weiter hilft?

Bisher hat sich wohl jeder positiv über den von ihm gewählten Trainer geäußert. Ob das daran liegt, dass alle Trainer gut sind oder ob es die Teilnehmer eigentlich gar nicht wirklich beurteilen können, will ich nicht weiter hinterfragen.

Fakt ist, der Trainer der mit mir auf einer Wellenlänge arbeitet, muss für dich noch lange nicht der richtige Trainer sein.

Vereinbare doch einfach mit ein paar Trainern ein Probetraining und dann kannst du selbst wählen, bei wem du dich wohl fühlst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1804 von Einmal_im_Leben_147
Hallo Snookidoo,

ich kann dir aus persönlicher Erfahrung Del Taylor
ans Herz legen.
Er ist wirklich gut in der Lage zu vermitteln, und
bei der Spielverbesserung zu helfen.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1805 von Syler
Syler antwortete auf Trainer im Raum Essen
Hallo Snookidoo,

Sichtweise 1:
Es gibt keine guten Trainer in Deutschland, sonst wäre doch Deutsche heute im Fernsehen, oder?

Pooltrainer sind besser, denn die Poolelite ist annähernd Weltklasse.

Sichtweise 2:
Alle Trainer sind gut - nur die Spieler setzen es nicht um und sind nicht fleissig.

Probiere doch einfach alle Trainer mal aus.

Happy Christmas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Wochen her #9708 von Sven
Sven antwortete auf Trainer im Raum Essen
Dieser letzte Satz ist besonders hilfreich...Probier doch alle mal aus... Wat´n Kack. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Wochen her #9709 von RomanDietzel
Guten Abend,
also wenn du Interesse hast, kann ich dir unseren Club ans Herz legen. Wir bieten bei uns sowohl Trainingskurse, als auch wöchentliches Training für Vereinsmitglieder an.
Du wirst dort auch den Stacha finden^^, auch wenn er nicht das Training vollzieht. Dafür haben wir aber gleichwertigen Ersatz.^^ Ich weiß ja nicht, wie weit dein Können reicht, aber es gibt bei uns viele gute Spieler, die dir eventuell noch weiterhelfen können.

Schau dir mal die Homepage an ( www.snooker147-essen.de ).
Du kannst bei uns jederzeit vorbeikommen

PS.: Unser Training ist nichtmals kostenpflichtig^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok