Snookertraining.de

Trainingscamp bzw. Snookerurlaub

12 Jahre 1 Monat her #5038 von Adleano
Hallo zusammen,

kennt von Euch jemand eine Möglichkeit, wo man über eine Woche ungefähr hinweg ein Snooker-Trainingslager oder Camp oder sowas besuchen kann? Muss nicht in Deutschland sein.

Vielen Dank und Grüße

Adleano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #5039 von ulk_hh
Muss nicht in Deutschland sein.
Aber wenn es in Deutschland sein darf, dann hier: www.15reds.de/

Es gibt dort ganz verschiedene Angebote, unter anderem auch eine Snookertrainingswoche (Preis auf Anfrage).

12 Jahre 1 Monat her #5040 von Snookerdevil
Tja da gibts ne Menge:laugh: ich glaube es wird dann aber doch ne Preisfrage;) also auf der Snookeracademy in Sheffield gibt\'s Wochenkurse genause wie in Llanelli bei Terry/Wayne Griffith www.terrygriffithmatchroom.co.uk dann bei Derek Hill www.thesnookerfarm.com (wobei ich das ja noch bezahlbar finde)B)

Hoffe das ich helfen konnte:P

PS: auch wenns nicht explizit dasteht, ob es Wochenkurse gibt einfach nachfragen. Und Einzelcoaching sollte natürlich bevorzugt werden, da lernt man ja auch am Meisten was zur Folge hat dass man schneller besser wirdB)

In DE gibts \"stationär\" natürlich 15reds und ich glaube ab und an mal ein Snookercamp in Rüsselsheim keine Ahnung wann das wieder ist aber es ist für Youngstars soweit ich das mal gelesen hab:blush:

12 Jahre 1 Monat her #5041 von Adleano
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hab die Snookerfarm grade mal angeschrieben und die 15reds kriegen auch gleich noch Post von mir :) Die Seite von Therry Griffith hab ich auch gefunden und die gleich auch mal angeschrieben.

Bin ja mal gespannt was rauskommt.

12 Jahre 1 Monat her #5042 von Snookerdevil
außerdem gibt es Nic Barrow www.thesnookergym.com die Seite von der WorldSnookerAcademy gibt es leider nicht mehr dafür findet man alle Infos auf Worldsnooker unter Coaching:cheer: www.worldsnooker.com/the_academy.htm

Wenn du mal die Trainer online angucken willst, gib mal auf youtube Nic Barrow, Del Hill usw. ein! Die Meisten haben Promo Videos draufB) hier ein paar davon:

www.youtube.com/user/nicbarrow nic barrow

... playnext=1

Del Hill

WSA-academy von einem Besucher gefilmt

einfach mal so :P

12 Jahre 1 Monat her #5052 von Adleano
So jetzt meld ich mich mal mit einem ersten Zwischenstand:

15reds 440 Euro für eine Woche Einzel-Training in der Academy.
Del Hill 600 Pfund für eine Woche Einzel-Training inkl. Vollpension in England.
Wayne Griffith beginnt ab 200 Pfund die Woche und bei Terry Griffith ab 500 Pfund. Dort ist die Unkerkunft wie ich gesehen habe nicht dabei.

Im Moment neige ich zu Del Hill, dennn England ist ja doch was anderes als Deutschland und wäre dann einerseits finanziell drin und kein so riesen Akt was die Planung angeht.

Ich meld mich wieder sobald was konkret ist :)
Ansonsten bin ich für Vorschläge und Ideen immer zu haben.

Danke an alle nochmals.

12 Jahre 2 Wochen her #5346 von Adleano
Hi zusammen,

ich bin gerade auf der Snookerfarm von Del Hill. Habe eine ganze Woche gebucht und bin seit dem 16. November hier. Und ich kann nur sagen:
Der Wahnsinnn :) ) )
Ich wohne hier direkt auf der Farm und der Snookertisch ist 5 Schritte von meinem Bett entfernt. Ein Traum. Die Farm ist auch extrem gut geeinget zum chillen.
Das Training ist super. Man lernt hier richtig viel und die Leute hier sind alle schon fast Halbprofis. Vorgestern war Jean Storey hier zu Besuch.

Also insgesamt kann ich das hier nur jedem empfehlen.

Viele Gruesse

Adleano

12 Jahre 1 Woche her #5349 von Snookerdevil
Hi,

schön dass es dir dort gefällt!

haben die Tische denn die Taschengröße von Maintour-Tischen? sind sie gepflegt?

...liebäugle da nämlich auch mit nem Besuch beim Del ;)

btw wer ist jean Storey? ich kenn mich leider nicht mit halbprofis aus :(

12 Jahre 1 Woche her #5350 von StephenHendry
Hi Adleano,

freut mich das du zufrieden bist, sehr gute Wahl. Hast also quasi den Tisch in deinem Schlafzimmer stehen :laugh: hört sich gut an, morgens aufwachen mit dem Blick auf den Tisch und Abends damit einschlafen ;)

Leider ist mein englisch nicht das beste, würde die Anweisungen kaum verstehen, daher würd ich mich für die 15 reds entscheiden.
Die Bilder der Farm sind wirklich schön, erholsam sicher auch.

Kannst du dort den ganzen Tag trainieren, 24 stunden Nonstop ?

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und ne gute Entwicklung

Sascha

12 Jahre 1 Woche her #5351 von marcel
Snookerdevil:

Falls Adleano nicht wieder so schnell ins Internet schaut:
Ich gehe davon aus, dass er Sean Storey meint. Er war vor allem in den 90ern auf der Main Tour unterwegs. Kann ihn aber sonst auch nur zu diesem \"spektakulären\" Rekord zuordnen:
\"Höchste Gesamtpunkte beider Spieler in einem Frame: 185 (93-92) Storey - Cripsey\" ;)

Unter \"Sean\" findet man dann übrigens auch was bei Google.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.