Snookertraining.de

Kurse im Raum Düsseldorf

11 Jahre 11 Monate her #7949 von Howie
Kurse im Raum Düsseldorf wurde erstellt von Howie
Hallo zusammen,

bin ganz neu angemeldet hier im Forum und freue mich darauf, viele spannende Beiträge zu lesen. Gleich zu Beginn hab ich aber eine Frage.

Ich würde gerne in Düsseldorf oder Umgebung (so max. 30 min. Autofahren wäre noch okay) einen Anfänger-Kurs machen. Ein erster Überblick über mögliche Angebote zeigt mir, dass es da offenbar ganz unterschiedliche Modelle gibt.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder Erfahrungen mit Kursen in der Gegend weitergeben? Ich habe bislang noch keine Snooker-ERfahrung, spiele gerne Pool und möchte es einfach mal probieren. Daher wäre ein langfrisitges Abo fürs erste nicht so geschickt...

Und noch eine Frage: muss man gleich bei so einem Anfängerkurs sein eigenes Queue mitbringen? Oder gibt es das bei Kursen erstmal dazu?

Wäre super nett, wenn mir jemand mit Erfahrungen oder Tipps weitergeben könnte.

Danke schon im Voraus!

Howie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #7953 von Lasse Münstermann
Hallo Howie,

als Anfängerkurs kann ich Dir einen meiner MyDays Kurse anbieten. Diese finden in Ratingen am Stadion statt. Das dürfte nicht weiter als 10 Minuten von Dir entfernt sein.

Wie Du Dich anmelden kannst und viele weitere Infos findest Du auf meiner Webseite unter Trainer:

www.lassemuenstermann.de

Viele Grüße

Lasse Münstermann

11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #7954 von Thomas Hein
Hallo Howie,

genau wie bei Lasse kannst Du auch gern bei den Einsteigerwochenende der SnookerHolidays in Viersen Deine ersten Erfahrungen machen. Ein ganzes Wochenende werden dort seit Jahren Einsteiger und Fortgeschrittene in die Welt des Snookersports eingeführt.

Snookerholidays

Viel Spaß bei der Qual der Wahl.

Ein Cue brauchst Du in Viersen nicht, da Michael Wiedow dort aus seinem Proshop die Teilnehmer mit Cues für das Wochenende ausstattet.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.