Snookermania logo 600

Montag, 16 August 2010 10:58

Spieler des Monats: Kyren Wilson, Teil 2

geschrieben von
Die meisten Snookerspieler haben zu Beginn zwei Träume:
Einer ist es, professioneller Spieler zu werden und der Andere ist, Weltmeister zu werden. Ich habe den ersten Traum verwirklicht und habe deswegen das Gefühl, den halben Weg zurückgelegt zu haben. Als mir klar wurde, dass ich in der PIOS Serie genug erreicht hatte, um auf die Main Tour zu kommen, war das eine riesen Erleichterung und ich war sehr glücklich, dass mir das gelungen war.

Ich hatte einen zufriedenstellenden Start bisher. Ich gewann mein erstes Match beim ersten PTC Event gegen James McBain, verlor dann ein enges Match mit 3:4 gegen Jimmy White. Ich habe mein Auftaktmatch beim zweiten PTC Event verloren, aber das lag an den Problemen, die ich zu der Zeit mit meinem Queue hatte. Die ferrule (eine Art Hülse) war abgefallen. Ich wechselte zu einem John Parris Queue und hatte am nächsten Tag im Training eine 134. Ich habe mich sofort an das neue Queue gewöhnt und es fühlt sich gut an.

Ich habe mein erstes Match in einem vollwertigen Rankingevent gewonnen, besiegte Kurt Maflin mit 5:3 bei den Shanghai Masters Qualifikationen. Ich habe solides Snooker gespielt und hatte mein erstes Centurie als ein Profispieler in diesem Match. Das Anschlussmatch gegen Andy Hicks verlor ich dann mit 1:5. Es hätte viel knapper sein können, denn einen Frame verlor ich auf die respotted Black, einen auf die letzte Pinke und einen auf die Blaue.

Und beim dritten PTC Event habe ich Liu Song in der ersten Runde besiegt, dann aber gegen Liang Wenbo verloren.

Also die Dinge laufen okay momentan und ich hoffe, dass da noch viel mehr kommen wird.

Nächste Woche: Meine Snooker – Idole

Quelle: worldsnooker

übersetzt von: Annika Flint

Gelesen 1480 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

snookertraining de

  • Snookermania und der Sport

    Snookermania und der Sport

    Snookermania.de ist eine herausragende Online-Plattform, die sich leidenschaftlich dem Snooker-Sport widmet. Als umfassende Ressource für Snooker-Enthusiasten bietet die Website eine Fülle von Informationen, Trainingstipps und Neuigkeiten rund um dieses faszinierende Cue-Spiel.

    Die Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Spieler aller Erfahrungsstufen, von Anfängern bis hin zu Profis. Snookermania.de zeichnet sich durch seine umfassenden Trainingsressourcen aus, die darauf abzielen, die Technik, Taktik und mentale Stärke der Spieler zu verbessern. Von detaillierten Anleitungen zu verschiedenen Spieltechniken bis hin zu professionellen Coaching-Tipps bietet die Plattform ein breites Spektrum an Informationen, um die Fähigkeiten der Spieler zu optimieren.

    Snookermania.de ist nicht nur eine Wissensquelle, sondern auch eine lebendige Community. Spieler können sich im Forum austauschen, Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen. Die Seite fördert den Zusammenhalt unter Snooker-Fans und schafft eine inspirierende Umgebung für den Austausch von Ideen.

    Die neuesten Entwicklungen, Turnierergebnisse und aktuelle Geschehnisse in der Snooker-Welt werden auf Snookermania.de ständig aktualisiert. Diese Echtzeit-Informationen machen die Seite zu einer verlässlichen Quelle für alle, die stets auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11