Snookermania logo 600

Sonntag, 05 September 2010 22:47

Spieler des Monats: Kyren Wilson, Teil IV

geschrieben von
Hier kommt der vierte und finale Teil der worldsnooker.com Serie über Kyren Wilson
Wenn ich nicht Snooker spiele, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Freundin, Sophie, treffe mich mit Freunden, spiele Fußball und unterstütze Chelsea.

Letztes Jahr im Dezember an meinem 18. Geburtstag habe ich einen Fallschirmsprung aus 13.000 Fuß gemacht um Geld zu sammeln für einen wohltätigen Zweck. Ein Kollege meiner Mutter hatte eine DVD von seinem Fallschirmsprung und ich fand, dass es wirklich gut aussah und deswegen habe ich entschieden, es auch zu tun. Mein Vater hat Multiple Sklerose und deswegen habe ich das Geld für eine Therapie gegen MS gesammelt und ein paar Tausend zusammen bekommen. Es war eine großartige Erfahrung, aber ich bin nicht sicher, ob ich es noch einmal tun möchte! Ich habe den Sprung mit einem Freund zusammen gemacht, so dass wir beide was tu lachen hatten. Er ist als erstes rausgesprungen, was schlecht für mich war, weil ich sehen konnte, wie ängstlich er war und das hat mich ein bisschen angesteckt. Aber als ich erst mal aus dem Flugzeug war und durch die Luft segelte, war es okay.

Ich möchte den folgenden Leuten für die Hilfe danken, die sie mir in meiner Karriere bisher gegeben haben: Cuepower.co.uk, Rushden Windmill Club, Trainer Barry Stark und der South West Snooker Academy.

 

Quelle: worldsnooker

Übersetzt von : Annika Flint

Gelesen 1574 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11