Snookermania logo 600

Freitag, 10 Dezember 2010 11:23

WM Syrien: Anne’s Tagebuch - Match 5

geschrieben von
Anne Hirsch berichtet aus fernen Landen direk aus Syrien von ihrer WM-Teilnahme. Auch wenn sie nicht in die K.O.-Runde einziehen wird, ist es eine wertvolle Erfahrung.

Wie versprochen ausgekostet :) ...

2:3 gegen Kathy Howden aus Australien verloren

Es war ein spannendes und flüssiges Match. Ich habe gut begonnen. Konnte im ersten Frame mehrere kleine Breaks machen und hab ihn damit für mich entschieden. 1:0 ... Die folgenden beiden Frames gingen an Kathy. Mit einigen 20ern und einem 44er Break ließ sie mir keine Chance. Im Gegensatz zum ersten Frame war sie lochsicherer und stieg zumeist sicher aus. 1:2 ...

Im vierten Frame spielte ich etwas defensiver, stieg bei unsicheren Bällen aus und ließ ihr damit weniger Freiraum. Wir waren bis zum Spiel auf die Farben gleich auf. Zwei sehr gute Snooker sicherten mir dann den Frame. 2:2 ... Zu Beginn des letzten Frames war es wiederum ausgeglichen. Die entscheidenen Bälle zum Frameverlust waren wohl zwei vom Spot verschossene Schwarze. Hab damit die Punkte vergeben und ihr einen offenen Tisch gelassen. Somit konnte sie sich absetzen und auf die Farben benötigte ich bereits Snooker. 2:3

Morgen haben wir frei. ... am Samstag kann ich Wendy noch etwas ärgern und am Dienstag geht mein Flieger Heim.

Ich möchte allen danken, die mir die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben! :)

Eure Anne

Gelesen 3743 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11