Snookermania logo 600

Montag, 03 Januar 2011 13:50

Ganz schnell Eurosport Player Abo gewinnen

geschrieben von
Kurz vor dem Start des Masters verlosen Eurosport und Snookermania fünf (5) Monatsabonnements für den Player. Teilnahmeschluss: 06.01.2011

Somit kann man Snooker "bis zum Ende" und auch in HD am PC, Ipad, Iphone oder angeschlossenen TV-Geräten schauen.

Was man tun muss? Ganz einfach.

Snookermania erfasst ab sofort "Spielerprofile" in einer Datenbank. Einfach eure Daten bis zum 6.1.2011 (24 Uhr) eingeben und schon könnt ihr einer der glücklichen Gewinner sein.

Gebt hier eure Daten in die Snookermania-Spielerprofile ein.


Gelesen 2443 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11