Snookermania logo 600

Freitag, 10 Juni 2011 21:41

EM 2011: Tag 4 alle Deutschen weiter

geschrieben von
Heute war wieder ein erfolgreicher Tag. Alle deutschen Starter/innen konnten ihre Matches für sich entscheiden.
Hier die Ergebnisse, sowie Statements:

Miro vs Krasimir Kameshev (Bulgarien) – 3:1 gewonnen

Diana vs Inese Lukashevska (Lettland) – 3:0 gewonnen
„Ich durfte heute in der anderen Players Area spielen, in die man erstmal mit einem shuttle service hingebracht werden musste. Die Atmosphäre ist dort um einiges besser. Es ist einfach nicht so ein Trubel wie im Hotel. In den ersten beiden Frames gab ich den Ton an und sicherte mir klar das 2:0. Im dritten Frame tat ich mich schwer. Zusätzlich kam es noch zu einigen Safety Schlachten und ich gewann knapp auf Pink.“ :-)

Anne vs Delia Mocanu (Romänien) – 3.0 gewonnen
„Das Match heute war sehr schwerfällig. Ich habe erstmals in der großen Venue im Hotel gespielt und musste mich auf die anderen Gegebenheiten einstellen. Die Tische sind um einiges langsamer als im Club und die Luftfeuchtigkeit ist der Wahnsinn. Nach zweieinhalb Stunden konnte ich mich schließlich über einen Sieg freuen.“ :)

Lasse vs Gilbert Albertsen (Dänemark) – 4:2 gewonnen
„Die Tische spielen sich komplett anders. Habe 2 Frames gebraucht, um die Tische zu verstehen und habe dann nach 0:2, 4:2 gewonnen. :-) … Bin somit recht zufrieden.“

Patrick vs George Louca (Zypern) – 4:0 gewonnen
Mit Breaks von 60,85 und 60 holte ich mir Frame 1,3 und 4. Nur Frame zwei wurde am Ende knapp. Aber mit drei verrückten Bällen von braun bis Pink holte ich mir auch noch diesen Frame. Somit wieder ein 4:0 Sieg. ... morgen spiele ich gegen Simon Zammit. Durch die Konstolation in meiner Gruppe, brauche ich nur noch 2-3

Frames zu holen, um Gruppenerster zu sein.

Morgen stehen die folgenden Matches an:
10:00 Uhr - Diana          vs Maya Levitan (Israel)                         - Tisch 1210:00 Uhr - Jörg            vs Yigal Pagliari (Israel)                         - Tisch 610:00 Uhr - Miro            vs Ovidiu Iane (Romänien)                      - Tisch 1013:00 Uhr - Anne           vs Sandrine Vlamynck (Frankreich)        - Tisch 516:00 Uhr - Lasse          vs Anthony Brabin (Zypern)                    - Tisch 1619:00 Uhr - Patrick        vs Simon Zammit                                     - Tisch 7
Gelesen 3265 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

snookertraining de

  • Snookermania und der Sport

    Snookermania und der Sport

    Snookermania.de ist eine herausragende Online-Plattform, die sich leidenschaftlich dem Snooker-Sport widmet. Als umfassende Ressource für Snooker-Enthusiasten bietet die Website eine Fülle von Informationen, Trainingstipps und Neuigkeiten rund um dieses faszinierende Cue-Spiel.

    Die Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Spieler aller Erfahrungsstufen, von Anfängern bis hin zu Profis. Snookermania.de zeichnet sich durch seine umfassenden Trainingsressourcen aus, die darauf abzielen, die Technik, Taktik und mentale Stärke der Spieler zu verbessern. Von detaillierten Anleitungen zu verschiedenen Spieltechniken bis hin zu professionellen Coaching-Tipps bietet die Plattform ein breites Spektrum an Informationen, um die Fähigkeiten der Spieler zu optimieren.

    Snookermania.de ist nicht nur eine Wissensquelle, sondern auch eine lebendige Community. Spieler können sich im Forum austauschen, Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen. Die Seite fördert den Zusammenhalt unter Snooker-Fans und schafft eine inspirierende Umgebung für den Austausch von Ideen.

    Die neuesten Entwicklungen, Turnierergebnisse und aktuelle Geschehnisse in der Snooker-Welt werden auf Snookermania.de ständig aktualisiert. Diese Echtzeit-Informationen machen die Seite zu einer verlässlichen Quelle für alle, die stets auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11