Snookertraining.de

Snooker in Duisburg - BG Ballhaus Rumeln e.V.

9 Jahre 6 Monate her #5805 von Cantor
Hallo Leute,
ich spiele nun seit knapp zwei Jahren Snooker im Raum Duisburg, bis jetzt aber leider immer nur auf alten und vor allem ungepflegten Tischen in den örtlichen Billardcafes. Da ich noch Student bin und der Geldbeutel nicht ganz so locker sitzt ist es doch leider ein sehr kostspieliges Hobby, vor allem wenn man mindestens ein Mal die Woche spielt. Und dann plötzlich die Erlösung. Durch Zufall traf ich im Internet auf die Seite des Ballhaus Rumeln(liegt in Duisburg) und all meine Probleme waren gelöst. Man kann dort für 10 Euro eine Tagesmitgliedschaft erwerben, dass heißt den ganzen Tag zocken auf super gepflegten Tischen in ruhiger und angenehmer Atmosphäre(ich glaube gelesen zu haben, dass die sogar 10ner Karten anbieten, dann kostet eine Tagesmitgliedschaft umgerechnet nur noch 8 Euro). Also wenn man aus Duisburg oder der näheren Umgebung kommt ist das Ballhaus Rumeln der ideale Ort um Snooker zu spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #5856 von SnookerInMoers
Moin,
ich bin Mitglied im Verein \'Ballhaus Rumeln\' und kann Dir natürlich nur zustimmen...B)

Wir sind mittlerweile 12 Mitglieder und stets auf der Suche nach weiteren Interessenten! Sowohl die Mitgliedschaft im Verein (für Schüler und Studenten ermäßigt!) als auch ein Tagesticket zum \'einfach nur so \'n Abend spielen\' sind extrem günstige Angebote, verglichen mit kommerziellen Centern, und dafür gibt\'s wirklich gutes Material und ne nette ruhige Atmosphäre...

Wir haben 4 gepflegte Tische, Getränke gibt\'s auch zu erschwinglichen Preisen - und durch unsere Lage sind wir nicht nur für Duisburger, sondern auch für Leute aus Krefeld oder Moers fix zu erreichen, wer sich angesprochen fühlt findet alles weitere unter www.ballhaus-rumeln.de - Bis bald mal am Tisch!

Grüße!

9 Jahre 6 Monate her #5888 von hewet
Hallo SnookerInMoers,