Snookertraining.de

westfalenmeisterschaft senioren 2010

9 Jahre 6 Monate her #5931 von sleeper
Weiss jemand, wann + wo die Snooker-Oldies ihre Meisterschaft ausspielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #5936 von SportwartSnookerBVW
sleeper schrieb:

Weiss jemand, wann + wo die Snooker-Oldies ihre Meisterschaft ausspielen?

... kleiner Tip? Einfach mal die zuständige Sportwartin des BVW kontaktieren, wenn in der BVW-BillardArea noch keine Termine veröffentlicht sind! :)

Da der Termin für die Deutsche Meisterschaft 2010 erst am 29.01.2010 von der DBU bestätigt wurde, stehen die Termine für die Westfalenmeisterschaften 2010 der Damen, Herren und Senioren noch nicht fest.

Ich habe aber bereits bei den für eine Ausrichtung in Frage kommenden Vereinen per e-mail die möglichen Termine - aller Voraussicht nach spielen wir aufgrund der Sommerferien und des Meldeschlusses zur DM (01.09.2010) im Juni oder Juli - angefragt. Die Ausschreibungen kommen, sobald alles unter Dach und Fach ist.

Sportliche Grüße,

Yvonne Kampmann
- Sportwartin Snooker im BVW -

9 Jahre 6 Monate her #5947 von sleeper
Danke Yvonne, werde dann im Sommer nochmal nachfragen. Als ich Deinen U21-Bericht gelesen habe, dachte ich mir, Du weisst das bestimmt, wusste aber nicht, wie ich Dich emailmäßig erreichen konnte.
Im übrigen gibt es hier in Münster ja seit Jahren leider keinen Snookerverein mehr, und so gibts neben mir nur noch 2 Leute, die Lust haben, mal wieder ein Turnier oder ne Meisterschaft mitzuspielen.
Wir freuen uns drauf!

Herzliche Grüße aus der Westfalenmetropole
Michael
;)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok