Snookertraining.de

Mitspieler in Münster und Umgebung gesucht!

9 Jahre 9 Monate her #6128 von bjoernms75
Mitspieler in Münster und Umgebung gesucht! wurde erstellt von bjoernms75
Hallo zusammen!
Was ich suche, steht ja schon im Betreff. Daher noch ein paar zusätzliche Infos.
Bin 34 und wohne seit fast 3 Jahren in Münster. Nur als knappe Info ganz am Rande.
Also ich spiele seit ca. 1,5 Jahren Snooker. Im Schnitt alle 2 Wochen 1x. Da mir das jedoch zu wenig ist, mein fester Spielpartner aber zeitlich nicht mehr einrichten kann, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Spielstärke? Naja... es wechselt halt stark. Mal treffe ich nichts, mal 4 Kugeln in Folge. Und dann sogar noch die richtigen. ;-)
Wie oft? Keine Ahnung. 1x die Woche, alle 2 Wochen. Wie lange? 2-3 Stunden wären schon OK.
Ich hab die Idee, dass wir nicht unbedingt nur Frames spielen müssen... es darf auch gerne bisserl geübt werden.
Würde mich freuen, wenn sich hier wer findet, der ebenfalls bei der Suche noch nicht erfolgreich war.
Einfach ne kurze PM schicken...

Schönen Gruß!
Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok