Snookermania logo 600

Montag, 01 Juli 2013 15:56

Ali Carter an Krebs erkrankt

geschrieben von

Der 33jährige Snookerprofi wird sich am morgigen Dienstag bereits einer notwendigen Operation unterziehen.

 

In der letzten Woche wurde bei dem Mann aus Essex die Diagnose auf Hodenkrebs gestellt und er wird sich nach der OP einer Chemotherapie unterziehen.

Der BBC sagte Ali Carter, dass er hofft schnellstmöglich wieder am Tisch stehen will. Die Nr. 15 der Welt war bereits 2003 an Morbus Crohn erkrankt. Der Chef von World Snooker und viele Spieler wünschen Ali Carter alles Gute und eine erfolgreiche; schnelle Genesung.

Gelesen 7146 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11