Snookermania logo 600

Donnerstag, 25 Januar 2018 14:29

China Open 2018: Qualifikation für Kleckers gegen Wakelin

geschrieben von
Lukas Kleckers von WorldSnooker abgelichtet Lukas Kleckers von WorldSnooker abgelichtet worldsnooker.com

Ab 29.1.2018 startet das Jahr für Lukas Kleckers auf der Snooker-Maintour gegen Chris Wakelin um 19:30 Uhr britischer Zeit in Barnsley.

Ein machbarer Gegner, wenn man die Brocken der letzten Zeit betrachtet, die Lukas Kleckers spielen durfte/musste. Eine Qualifikation für das Hauptfeld in China wäre eine super Sache, aber Wakelin ist alles andere als ein leichter Türöffner. Lukas wird seinen Werkzeugkasten komplett benötigen um den 25jährigen aus Rugby, England zu bezwingen.

Chris Wakelin hat sich aktuell auf Position 60 der Weltrangliste festgesetzt und wird dort mit 84.400 Punkten bzw. britischen Pfund Preisgeld geführt. Seit 2013 ist der Brite Profi und im Jahr 2017 hat nicht überragend agiert.

Lukas Kleckers ist bereits in Sheffield und bereits sich dort an der STAR Snookeracademy vor um am Montag in 30-45 Minuten nach Barnsley zu reisen.

Den kompletten Spielplan der Qualifikation kann man sich hier auf World Snooker in Ruhe anschauen.

Turnier-Informationen (Hauptfeld)

Location:  Beijing University Students Gymnasium, China
­Start: 01.04.2018
Ende: 08.04.2018
Preisgeld gesamt: über 1 Million britischer Pfund
Preisgeld Sieger: 225.000 britischer Pfund
Status: Ranglistenturnier
Titelverteidiger: Mark Selby
Spielplan/Ergebnisse: folgt auf Worldsnooker
Eurosport: Informationen folgen

Eurosport im TV oder im Player:

Informationen folgen

Twitter

Die von Rolf Kalb geführte Twitter-Community ist die mediale Plattform für die Fans, die sich während der Matches und auch sonst dort treffen und austauschen. Der Hashtag #147SF verbindet euch auf Twitter mit der Community.

Gelesen 2589 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11