Snookermania logo 600

Samstag, 28 Januar 2023 10:13

Christian Richter goes down under – WSF Championship 2023 Snooker

geschrieben von
Christian Richter in Aktion Christian Richter in Aktion SC Karlsruhe

Vom 31.1-11.2.2023 geht es für den deutschen Nachwuchskadersportler Christian Richter nach Australien. Dort bestreitet er den U21-Juniors Event und spielt auch bei den Herren mit.

WSF Junior Championship

31 Snookertalente aus 11 Ländern nehmen an dem Event teil. Die Teilnehmerliste ist hier zu finden. Christian ist mit seinem erst 14 Jahren ein sehr erfahrener Spieler und reist gern mit seinem Vater zu diversen Trainingsevents und Wettkämpfen durch die ganze Welt.

2022 erreichte er bei diesem Event die Runde der letzten 64 und unterlag dort mit 2-3 dem Waliser Dainton Barrass.

2023 WSF Championship

Dort treten 158 Spieler aus 22 Ländern an. Die Teilnehmerliste ist hier zu finden. Bei diesem Event sind übermäßig australische Spieler vertreten, da die Reise kosten- und zeitintensiv ist. Schön, dass Christian dort teilnehmen kann. Der Event wird im Mounties Club in Mount Pritchard NSW 2170, Australien gespielt.

Wer mehr über Christian erfahren möchte, kann sich gern den Artikel im Badischen Tageblatt mal anschauen.

Snooker Sommercamps 2023

Mit drei Terminen sind wir 2023 wieder bei den beliebten Sommercamps Snooker in Vallendar und ihr könnt direkt in unserem Shop hier buchen.

Gelesen 1160 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11