Snookermania logo 600

Montag, 13 Juni 2011 18:03

EM 2011 - Tag7 - Alle qualifiziert!

geschrieben von
Auch die Herren und Senioren haben sich für die K.O. Runde qualifiziert. Patrick steht nach seinem heutigen Siegen nun auf Platz 1. Lasse ist durch das gewonnene Match nun sicher unter den ersten dreien und muss morgen früh um 10:00 Uhr nochmal ran.
Jörg ist nach dem 3:1 als Vierter ebenfalls für die Knock Out Runde qualifiziert. Miro ist trotz des mit 1:3 verlorenen Matches Gruppenerster.

Resultate/Statements:

Jörg vs Jacek Rudowicz (Polen) – 3:1

Lasse vs Cvetan Pavlov (Bulgarien) - 4:1
Heute habe ich gegen den Bulgaren und nicht, wie ich annahm, gegen Bobby gespielt. Mit 4:1 konnte ich ihn ohne besondere Vorkommnisse schlagen. Morgen um 10 Uhr geht es um Platz 1,  2 oder 3 in meiner Gruppe für mich. Wenn ich 4:0 gegen Bobby gewinne, bin ich erster. Da bin ich ja mal gespannt.

Patrick vs Shay Arama (Israel) - 4:3
Die ersten Frames waren nicht besonders toll und es gab keine Highlights. Als ich 3:2 hinten lag, kam ich langsam ins Spiel und spielte eine 48 in Frame 6 und im Decider dann sogar eine 83 und gewann somit noch mit 4:3.

Miro vs Edwin Van Orssagen (Niederlande) – 1:3

Nun stehen auch die Begegnungen der Damen fest (siehe dazu esnooker.pl).

Gelesen 3062 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11