Snookermania logo 600

Montag, 03 Juni 2013 14:58

EM-Snooker: Damm und Schneidewindt ausgeschieden

geschrieben von
Beide deutsche Senioren schieden in der Runde der letzten 32 aus. Thomas Damm machte die Hochwasserlage in Gera zu schaffen.

Thomas Damm aus Gera hatte aufgrund der Lage zuhause seine Gedanken nicht am Tisch und das ist vollends nachvollziehbar. Handlungsunfähig und hilflos erhielt er die Nachrichten aus Gera und wie es um sein Haus und das Billardclubheim steht. Über 10.000 Menschen sind ohne Strom in Gera und weitere Bereiche werden evakuiert. Eine Snooker-EM rückt hinter dieser furchtbaren Situation in den Hintergrund.

Er spielte unter seinen Möglichkeiten und bezog gegen den Franzosen, Stephane Ochoiski eine deutliche 0-4 Niederlage.

Wir wünschen ihm von hier aus, dass er zuhause in Gera gesund und heil eintrifft und die Situation sich hoffentlich bald beruhigt.

Jörg Schneidewindt, der Betreiber des Breakpoint in Hannover konnte auch dem Belgier, Mario van Herk nicht Paroli bieten und unterlag ebenfalls mit 0-4.

Gelesen 3253 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11