Snookermania logo 600

Donnerstag, 30 Mai 2013 22:41

EM-Snooker: Tag 3 im Überblick

geschrieben von
Roman Dietzel setzte das Highlight mit seinem 4-3 über den israelischen Jungstar, Shahar Ruberg. Thomas Damm verlor seine erste Partie.

Heute waren nicht alle deutschen Spieler in der Gruppenphase am Werk, denn Sascha Lippe, Diana Schuler und Stefanie Teschner hatten ihren Regenerationstag.

Thomas Damm musste sich dem erfahrenen Niederländer, Rene Dikstra beugen. Trotz des 0-3 waren die Frames eng und Thomas war nicht chancenlos. Sein Einzug in die Finalrunde scheint nach wie vor ungefährdet.

Jörg Schneidewindt holte sich gegen Viktor Myrnouik den ersten Sieg bei der EM. Mehr als ein Achtungserfolg für den Hannoveraner. Für Michael Eheim scheint morgen die EM zu Ende zu gehen. Er spielt heute deutlich besser und hatte sogar Chancen das Match zu gewinnen.

Roman Dietzel

:

Shachar Ruberg

4

:

3

Thomas Damm

:

Rene Dikstra

0

:

3

Thomas Brünner
:

Iulian Boiko 4

:

2

Diana Stateczny

:

Tetiana Prokopyszak

3

:

0

Michael Eheim

:

Peter Varga

1

  3

Jörg Schneidewindt

:

Viktor Myroniuk

3

:

1

Alle Ergebnisse auf http://esnooker.pl

Gelesen 3376 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11