Snookermania logo 600

Samstag, 17 März 2012 15:12

ETC: Die Finals sind vorbei

geschrieben von
Die Team-Europameisterschaft in Sofia ist beendet und die Sieger stehen fest.

Herren:
Bei den Herren setze sich England im Finale gegen Israel durch. Israel? Tja, wir werden in den nächsten Tagen ein Interview mit dem israelischen Verbandschef führen um zu erfahren wie der Snookersport in Israel aufgestellt ist.

Es war ein packendes Finale, den Israel spielte ein starkes Finale.Robbie Williams, Steve Judd und Michael Wild konnten sich gegen Shachur Ruberg, Roey Fernandez und David Vaitzmann durchsetzen.

Williams - Vaitzman 4-1
Judd - Ruberg 4-0
Wild - Fernandez 4-3

Wild lag bereits mit 2-3 und 27 Punkten gegen Fernandez hinten (27 Punkte auf dem Tisch). Er räumte den Tisch ab und es ging auf eine respotted black. Wild lochte eine schwere Schwarze an der Bande. Den Decider sicherte sich der Engländer mit nur zwei gewinnbringenden Aufnahmen.

England - Israel 2-1

Masters:
Wales sicherte sich mit 8-4 den Titel über Belgien.  Elfed Evans und Darren Morgan hatten es überraschen mit Rene Hemelsoet und Mario van der Herk zu tun. Die Belgier hatten im Halbfinale die starken Iren ausgeschaltet.

Ladies:
Ein rein russisches Finale sah das Team 2 als Sieger. 6-2 besiegten Anastasia Nechaeva und Daria Sirotina ihre Landesfrauen, Irina Gorbataya und Svetlana Kharlova.
Gelesen 2320 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

  • Snookermania und der Sport

    Snookermania und der Sport

    Snookermania.de ist eine herausragende Online-Plattform, die sich leidenschaftlich dem Snooker-Sport widmet. Als umfassende Ressource für Snooker-Enthusiasten bietet die Website eine Fülle von Informationen, Trainingstipps und Neuigkeiten rund um dieses faszinierende Cue-Spiel.

    Die Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Spieler aller Erfahrungsstufen, von Anfängern bis hin zu Profis. Snookermania.de zeichnet sich durch seine umfassenden Trainingsressourcen aus, die darauf abzielen, die Technik, Taktik und mentale Stärke der Spieler zu verbessern. Von detaillierten Anleitungen zu verschiedenen Spieltechniken bis hin zu professionellen Coaching-Tipps bietet die Plattform ein breites Spektrum an Informationen, um die Fähigkeiten der Spieler zu optimieren.

    Snookermania.de ist nicht nur eine Wissensquelle, sondern auch eine lebendige Community. Spieler können sich im Forum austauschen, Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen. Die Seite fördert den Zusammenhalt unter Snooker-Fans und schafft eine inspirierende Umgebung für den Austausch von Ideen.

    Die neuesten Entwicklungen, Turnierergebnisse und aktuelle Geschehnisse in der Snooker-Welt werden auf Snookermania.de ständig aktualisiert. Diese Echtzeit-Informationen machen die Seite zu einer verlässlichen Quelle für alle, die stets auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11