Snookermania logo 600

Samstag, 17 Februar 2018 09:31

Euro2018Snooker: Harvey Chandler goes Maintour

geschrieben von

Mit einem beeindruckenden 7-2 gegen Jordan Brown (NOR) im Finale der Snooker-EM sichert sich der 22jährige Engländer den Titel und ein Maintourticket.

Es war von Beginn an eine dominante Leistung von Harvey Chandler im Finale der nach der ersten Session bereit mit 5-1 geführt hat. Es war kein Breakfestival, aber der Engländer war mit Breaks von 62 und 85 im Finale der eindeutig bessere Spieler.

Harvey Chandler ist kein allzu bekannter Name im Amateurbereich. Erst 2017 entschied er sich dazu mehr Zeit in das Snookertraining zu investieren und zu sehen wie weit es gehen kann. Bei der Q-School 2016 war noch in der Runde der letzten 64 und 128 für ihn das Turnier zu Ende.

Er hat während der EM eine sehr konstante Scoring Power an den Tag gelegt und auch sein Safety-Game wusste zu begeistern.

Seine Matches sind hier noch einmal in der Übersicht inklusive Scoresheets zu sehen.

Die komplette Snooker-EM ist auf der EBSA-Website abgebildet.

Gelesen 1273 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11