Snookermania logo 600

Donnerstag, 26 Mai 2011 10:20

Münstermann verpasst Profi-Ticket

geschrieben von
"Ich warte auf den Tag, wo sich die knappen Matches positiv umkehren! Das wird ein schönes Erlebnis!" Die Zeit arbeitet gegen den 32jährigen Ratinger, der in Sheffield die Q-School spielte.

Lasse Münstermann hat bei der Q School in Sheffield das erhoffte Ticket für die Profi-Tour verpasst. Auch beim dritten und letzten Turnier der Serie verlor er in der zweiten Runde. Nach einem Freilos in Runde eins unterlag er anschließend Duane Jones mit 0:4. Allerdings war das Ergebnis eindeutiger als der Spielverlauf.

Duane Jones hatte im ersten Frame ein 47er-Break vorgelegt. Die Durchgänge zwei und drei verlor Lasse Münstermann dann aber erst auf Pink. Im vierten Frame legte der Ratinger gar ein 53er-Break vor, aber Jones kämpfte sich mit mehreren kleineren Serien zurück. Als er dann am Ende von Blau bis Schwarz abräumte war das klare Ergebnis perfekt.

Q-School Event 1
1. Runde                   Lasse Munstermann 3-4 Mitchell Travis
Q-School Event 2
1. Runde                   Lasse Munstermann 4-0 Alex O'Donaghue
2. Runde                   Lasse Munstermann 1-4 Ben Harrisson
Q-School Event 3
1. Runde                   Freilos
2. Runde                   Lasse Munstermann 0-4 Duane Jones

Aber es geht für Lasse Münstermann am 6.6. direkt weiter und er spielt die Europameisterschaft der Herren.
Gelesen 3952 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11