Snookermania logo 600

Dienstag, 25 Juni 2013 09:42

Polo Shirt zurück auf der Maintour

geschrieben von
Mit Beginn des EPTC in Rotterdam werden die Maintourspieler auf den EPTC Events wieder Polo Shirts tragen.

Simon Brownell von World Snooker informierte die Spieler am 24.6.2013 schriftlich über diese Änderung. Alle European Tour Events (Europe und Großbritannien.

Ab der Runde der letzten 128 werden die Maintourspieler mit je zwei Polo Shirts (schwarz) durch die WSA ausgestattet. Amateurspieler erhalten ein Shirt. Eigenartig erscheint es, dass die Vorqualifikation noch im normalen Dress mit Hemd, Weste und Fliege gespielt wird. Aber hierdurch will die WSA die Kosten für die gestellten Shirts im Rahmen halten.

Eine Lockerung bzw. Änderung der Kleiderordnung ist nicht neu, denn es gab bereits Versuche die Fliege wegzulassen oder spezielle Events in Polo Shirts zu spielen.

Gelesen 7321 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11