Snookermania logo 600

Dienstag, 10 Mai 2011 09:30

Q-School: Marcel, der deutsche Referee

geschrieben von
Marcel Eckhardt ist der einzige deutsche Referee bei der Q-School, bei der die angehenden Profis um die begehrten Plätze auf der Maintour kämpfen. Er wird uns mit Splitter-News versorgen.
Marcels Splitter
(Deutscher Ref in Sheff-ield)

Hallo an alle Snookerfans!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, finden ab dem 11. Mai drei Qualifikationsturniere für die Main Tour in Sheffield statt. Bei der sogenannten Q-School will nicht nur Lasse Münstermann die deutsche Fahne hochhalten, sondern auch ich, Marcel Eckardt, werde die gesamte Zeit in der Snooker-Academy vor Ort sein, um die deutschen Schiedsrichter zu vertreten.

Diese Gelegenheit, euch Daheimgebliebenen den einen oder anderen Einblick hinter die doch sonst recht verschlossenen Türen der Academy zu gewähren, wollen wir natürlich nutzen. Bis zum Schluss werde ich mir Mühe geben, euch hier möglichst gute Eindrücke zu vermitteln, dass ihr eine Vorstellung bekommt, wie es bei einem solchen Event eigentlich abläuft. Möchte allerdings auch niemanden mit langen Texten überschütten, sondern vor allem mit kleineren Statements die Eindrücke rüberbringen. Also irgendetwas zwischen Twitter und Mini-Blog – bin selbst noch gespannt. Lassen wir uns überraschen. ;-)

Ach ja, vielleicht kann ich Lasse ja auch anstecken.
Gelesen 5457 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

  • Snookermania und der Sport

    Snookermania und der Sport

    Snookermania.de ist eine herausragende Online-Plattform, die sich leidenschaftlich dem Snooker-Sport widmet. Als umfassende Ressource für Snooker-Enthusiasten bietet die Website eine Fülle von Informationen, Trainingstipps und Neuigkeiten rund um dieses faszinierende Cue-Spiel.

    Die Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Spieler aller Erfahrungsstufen, von Anfängern bis hin zu Profis. Snookermania.de zeichnet sich durch seine umfassenden Trainingsressourcen aus, die darauf abzielen, die Technik, Taktik und mentale Stärke der Spieler zu verbessern. Von detaillierten Anleitungen zu verschiedenen Spieltechniken bis hin zu professionellen Coaching-Tipps bietet die Plattform ein breites Spektrum an Informationen, um die Fähigkeiten der Spieler zu optimieren.

    Snookermania.de ist nicht nur eine Wissensquelle, sondern auch eine lebendige Community. Spieler können sich im Forum austauschen, Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen. Die Seite fördert den Zusammenhalt unter Snooker-Fans und schafft eine inspirierende Umgebung für den Austausch von Ideen.

    Die neuesten Entwicklungen, Turnierergebnisse und aktuelle Geschehnisse in der Snooker-Welt werden auf Snookermania.de ständig aktualisiert. Diese Echtzeit-Informationen machen die Seite zu einer verlässlichen Quelle für alle, die stets auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11