Snookermania logo 600

Freitag, 29 April 2011 10:51

Sheffield mit den Snookerholidays

geschrieben von
„Wenn es etwas gab, was ich in meinem Leben schon immer machen wollte, dann einmal zur Snooker-WM nach Sheffield, und wenn es etwas gibt, was ich in meinem Leben (noch) einmal machen wollte, dann mit einer solch bunten und netten Truppe zur WM nach Sheffield.“
Hier der Bericht der von Frank Schröder, der den Ausflug nach Sheffield dokumentiert. Demnächst mehr dazu und zu den Planungen für 2012 auf www.snookerholidays.de.
Gelesen 3578 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11