Snookermania logo 600

Dienstag, 26 Februar 2013 14:59

Snooker: Ronnie O’Sullivan verteidigt seinen Titel nun doch

geschrieben von
Der amtierende Weltmeister gab bekannt Ende April an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Die Freude der Fans ist gross.

Kaum ein Spieler teilt die Fans so sehr in zwei Lager wie der 37jährige Engländer, der im November 2012 sein Cue zunächst auf unbestimmte Zeit an den Nagel gehängt hat um persönliche Dinge zu klären.

„Ich war gelangweilt“, sagte O’Sullivan. „Ich brauchte eine Auszeit“.

World SNOOKER wartet jetzt noch auf die schriftliche Anmeldung, aber als Weltmeister wird er am ersten Morgen der Snooker-WM am 20. April 2013 sein erstes Match bestreiten.

„Ich muss wieder an den Tisch, denn Snooker ist ein großer Teil meines Lebens. Ich fühle mich erholt und Snooker hat mich nie mental oder körperlich zu sehr beansprucht. Es ist mein Job und ich muss mich daher daran gewöhnen.“

O’Sullivan ist aktuell nur die Nr. 24 der Rangliste, aber als amtierender Snookerchampion ist er für die WM gesetzt.

 

Thomas Hein – www.snookermania.de

 

Gelesen 14073 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11