Snookermania logo 600

Donnerstag, 28 Februar 2013 14:22

Snooker U21-EM: Vorbereitung mit der heißen Nadel

geschrieben von
Felix Frede (Hannover) und Lukas Kleckers (Essen) werden sich noch kurzfristig vor dem Abflug nach Serbien in der 15reds-Snookerakademie
in Oberhausen und im Club in Essen gemeinsam vorbereiten.

„Es gab einige Probleme in der Nominierung zur U21-EM vom 18.3.-22.3.2013 in Bor, Serbien und daher war ein Vorbereitungstraining schon fast unmöglich. Durch Mithilfe der Deutschen Billard Jugend und vor allem dem Engagement der Teilnehmer wird es nun doch noch eine Vorbereitung geben“, so Bundestrainer, Thomas Hein.

„Felix Frede aus Hannover hat sich aus eigenen Stücken als Wildcardspieler für die U21-EM gemeldet und die EBSA hat den vierten Startplatz zugesagt. Vom 6.3. bis 13.3. wird er sich nun gemeinsam mit Lukas Kleckers - der den Startplatz durch Nominierung der DBJ erhielt – auf die internationale Aufgabe vorbereiten.“

„Der Grand Prix in Rüsselsheim wird am 9.3./10.3. auch noch die Matchpraxis fördern. Für Felix und Lukas haben wir ein interessantes Programm vorbereitet und auf speziellen Wunsch wird ein Schwerpunkt die mentale Wettkampfvorbereitung sein, für die eigens eine snookererfahrene Psychologin zur Verfügung steht“.

 

  


Gelesen 8245 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11