Snookermania logo 600

Samstag, 15 Juni 2013 21:46

Snookerlegends: Ronnie O’Sullivan am 29.6. in Berlin

geschrieben von

Ronnie O’Sullivan, Stephen Hendry, Jimmy White und Tony Drago kommen für eine Nacht der Snooker Legends nach Berlin. Tickets ab 15,00 Euro gibt es direkt hier...


Wir freuen uns zu verkünden, dass am Samstag, den 29. Juni 2013 der weltweit populärste Snookerspieler und Weltmeister 2013, Ronnie O’Sullivan, in das Tempodrom nach Berlin kommen wird. Mit ihm kommen wird „The Tornado“ Tony Drago, der „Champion der Herzen“ Jimmy White und der „König des Crucible“ Stephen Hendry.

Vier der lebenden Snooker-Legenden, die zusammengerechnet 12 WM-Titel errungen haben, fordern sich in dieser einen Nacht zu einem speziellen Spiel heraus.

Die Snooker-Fans können eine Reihe von Doppel- und Einzelspiele genießen. Nur ein Team kann gewinnen!

Ronnie sagte: „Die deutschen Snooker-Fans sind echte Snooker-Fans und kennen sich aus! Ich liebe diesen Ort und die Liebe der Fans. Es wird bestimmt eine ganz tolle Nacht!“

Jimmy sagte: „Ich habe mich für das German Masters im Februar diesen Jahres qualifiziert, und die Atmosphäre erlebt. Die Atmosphäre war unglaublich, schon dann, wenn die Ränge nur halb gefüllt waren. Ich bin sicher, mit dieser Besetzung bekommen wir eine großartige Stimmung.“

John Virgo steht wieder für seine Experten-Analyse zur Verfügung, und die ehemalige WM-Finale Schiedsrichterin Michaela Tabb wird die Leitung der Spiele übernehmen.

Zusätzlich wird ein Zuschauer als Partner einer Legende ein Doppel spielen. Es verspricht ein unvergesslicher Abend zu werden. Snooker-Legends wird in Deutschland die Legenden an den Tisch zurückbringen.

Tickets:
Abendkasse 0 18 06 - 57 00 00 oder buchen Sie online unter www.eventim.de

Diese Veranstaltung wird von Snooker Legends produziert

Snooker Legends Logo und alle Inhalte Copyright © 2013 Snooker Legends. Alle Rechte vorbehalten

www.snookerlegends.de

Gelesen 8503 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11