Snookermania logo 600

Donnerstag, 22 Dezember 2011 11:58

Tom Ford siegt bei der PTC 11

geschrieben von
Der Engländer Tom Ford konnte sein zweites PTC Turnier vor einigen Tagen gewinnen. Im Finale bei der PTC 11 setzte er sich knapp mit 4-3 gegen Martin Gould durch.

Auf seinem Weg ins Finale schlug er Graeme Dott und den derzeitigen UK Championship-Judd Trump mit 4-1.

Es war kein spielstarkes Finale beider Spieler, doch konnte Ford am Ende mit einem 4-3 den Turniersieg holen. Bereits vergangene Saison war er bei einem PTC-Turnier erfolgreich.

„Wir hatten beide einen wackeligen Start, doch nachdem wir zur Ruhe kamen, gewannen wir Frames in einem Anlauf.“, so Ford nach seinem Sieg. „Bei allem Respekt vor den Spielern, die ich letztes Jahr bei der PTC geschlagen habe, stufe ich diesen Sieg als viel wichtiger ein, da ich bestimmte Spieler bezwingen konnte. Leute wie Trump und Dott zu schlagen gibt mir viel Selbstvertrauen um weiterzumachen und größere Turniere zu gewinnen.“

Mit der PTC 11 endet auch das Snooker-Kalenderjahr 2011. In weniger als drei Wochen geht es bereits mit dem zwölften Turnier der PTC-Serie weiter. Ab dem 6. Januar 2012 überträgt Eursport das letzte Turnier der Turnierserie. Die nächste große Veranstaltung sind die Masters in London, die erstmals im Alexandra Palace stattfinden. Geladen sind zum Turnier die Top 16 der Weltrangliste, die sich ab dem 15. Januar 2012 messen werden.

via SnookerPRO.de 
Gelesen 3230 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

  • Snookermania und der Sport

    Snookermania und der Sport

    Snookermania.de ist eine herausragende Online-Plattform, die sich leidenschaftlich dem Snooker-Sport widmet. Als umfassende Ressource für Snooker-Enthusiasten bietet die Website eine Fülle von Informationen, Trainingstipps und Neuigkeiten rund um dieses faszinierende Cue-Spiel.

    Die Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Spieler aller Erfahrungsstufen, von Anfängern bis hin zu Profis. Snookermania.de zeichnet sich durch seine umfassenden Trainingsressourcen aus, die darauf abzielen, die Technik, Taktik und mentale Stärke der Spieler zu verbessern. Von detaillierten Anleitungen zu verschiedenen Spieltechniken bis hin zu professionellen Coaching-Tipps bietet die Plattform ein breites Spektrum an Informationen, um die Fähigkeiten der Spieler zu optimieren.

    Snookermania.de ist nicht nur eine Wissensquelle, sondern auch eine lebendige Community. Spieler können sich im Forum austauschen, Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen. Die Seite fördert den Zusammenhalt unter Snooker-Fans und schafft eine inspirierende Umgebung für den Austausch von Ideen.

    Die neuesten Entwicklungen, Turnierergebnisse und aktuelle Geschehnisse in der Snooker-Welt werden auf Snookermania.de ständig aktualisiert. Diese Echtzeit-Informationen machen die Seite zu einer verlässlichen Quelle für alle, die stets auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11