Snookermania logo 600

Mittwoch, 25 April 2012 10:58

WM 2012: Allen entschuldigt sich

geschrieben von
Der Nordire hat sich für seine Aussagen nach dem Match gegen den Chinesen, Cao Yupeng offiziell entschuldigt.

"Ich bin über das Ziel hinaus geschossen", sagte Allen. "Ich war nach dem Match masslos enttäuscht und noch voller Emotionen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Cao entschuldigen".

Nach dem Match hatte Mark Allen seinem Gegner Unsportlichkeit vorgeworfen und dehnte die Anschuldigung auf alle chinesischen Spieler aus.

"Ich möchte mich auch bei World Snooker entschuldigen, denn mein Benehmen hat dem Sport geschadet. Ich respektiere die Arbeit, die einige Verantwortliche in den Sport investieren und bin schockiert, dass meine Aussagen diese Arbeit geschädigt haben."

"Ich bin mir bewusst geworden, dass ich an meinem Verhalten abseits des Tisches arbeiten muss. Am Tisch bin ich professionellund das muss ich auch in einer Nicht-Match-Situation sein. Ich werde versuchen mich zur neuen Saison zu bessern".
Gelesen 3699 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11