Snookermania logo 600

Dienstag, 01 Mai 2012 09:55

WM 2012: Sullivan respektiert Mark Williams

geschrieben von
Ronnie O'Sullivan steht nach dem 13-6 und einer streckenweise genialen Leistung im Viertelfinale gegen Neil Robertson.

"Respekt vor Mark und seiner Leistung. Er ist immer gefährlich und ich war froh mich am Tisch sehr gut gefühlt zu haben."

"Es waren sechs sehr gute Frames in der zweiten Session. Ich fühlte mich hervorragend. So muss man spielen. Am liebsten immer".

"17 Tage sind lang und man hängt auch viel rum. Ich fahre nach Hause zwischen den Matches. Ich bin ja immer mein härtester Kritiker und will das perfekte Spiel spielen".

"Ich habe keinen einfachen Draw mit Ebdon und Williams gehabt. Ich bin ein Wettkämpfer und mal schauen wie weit es geht":

"Robertson wird ein hartes Stück Arbeit. Er ist in guter Form. Wen ich das gewinnen will muss ich gutes Snooker spielen."

Auch O'Sullivan wurde nach dem "eindimensionalen" Spiel von Judd Trump gefragt.

"Ich trainiere mit Judd und weiss wie gut er ist. Er ist ein Superpotter und ein guter Techniker. Er ist ein Gewinnertyp und er wird in eine Schublade gesteckt. Viele sind eifersüchtig auf seine Fähigkeiten. Er hat noch Zeit und wird ein grosser Spieler".

"Es hängt bei der WM viel von der Tagesform ab. Mentale Vorbereitung ist zwar wichtig, aber das Match entscheidet sich am Tisch. Wohlfühlen ist das Wichtigste. Wenn ich unzufrieden bin geht nicht viel und wenn ich glücklich bin ist es mein Spiel".

"Jeder kann jetzt hier gewinnen. Es sind nun acht Spieler auf der Jagd nach dem Titel. Auch Jamie Jones kann es packen. Alles ist möglich. Es ist eine sehr offene WM".
Gelesen 3307 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11