Snookertraining.de

Deutsche Presse und das Thema Snooker

5 Jahre 8 Monate her #10804 von Thomas Hein
Wie findet ihr diesen Artikel, der alte Geschichten aufwärmt und keinen Anspruch auf Aktualität hat?

Ronnie O' Sullivan Artikel auf Focus online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #10809 von OlliDigital
Tja Thomas,

2004 hatte es Ronnie auch in den Spiegel geschafft...
Also nicht er selbst stand erstmals vor dem Spiegel sondern die Zeitschrift "Spiegel" hat ihn auf zwei Seiten für sein tolles Finale bei der WM gelobt, u. a. auch mit diversen Eskapaden in seinem Leben und auch mitten bei der WM selbst.

Wenn es bei den größten deutschen Tageszeitungen und Wochenzeitschriften um Snooker geht, ist Ronnie nach wie vor einer der ersten, der "biografiert" wird.

Judd Trump z. B. gibts mittlerweile zwar auch zu googlen, dennoch scheint Ronnie bei den üblichen Abonnierern und täglichen Zeitungslesern wohl am besten bekannt zu sein.

Der Artikel is standardmäßig mies, was aber gleichzeitig heißt, dass diesen Verlagen nix besseres einfällt, als ein Thema kurz und bündig anzuschneiden. Und da muss nun Mal der Ronnie her. Und wer will schon einen Stephen Hendry haben, der keiner Fliege was tut und immer anständig war. Nein, spektakulär muss es sein, und sowas gibt`s bekanntlich ja im Snooker genauso ;)

Snooker in D ist zwar eine interessante Sportart, doch zugleich leider eine unter vielen. Und das wird sich so schnell sicherlich auch nicht ändern ...

Der Leser hat zwei Möglichkeiten: lesen oder weiterblättern. Wenn er liest, hat er schonmal einen guten Weg eingeschlagen ;).

Gruß Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #10816 von SCBerlin
Mich hat vor allem gewundert, dass eurosport den Artikel in leicht modifizierter Variante übernommen hat - scheinbar wurde Rolf Kalb da nicht gefragt...?
Faktisch ist in dem Artikel wenig falsch, aber die Charakterisierung ist komplett daneben. Außerdem interessiert auch die Snooker-Fans diese FOKUSierung auf immer wieder Ronnie O'Sullivan kaum noch...

Grüße Robin

SC Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #10817 von Snospowa
Rolf Kalb macht halt nur nen Blog auf der Internetseite außerdem moderiert er Snooker, dann hörts aber auch schon auf, freu mich aber schon auf seine Zeremonie in Berlin :-)

Schon erstaunlich in welcher Regelmäßigkeit FOCUSonline beweißt von "Randsportarten" gar keine Ahnung bzw. Interesse? zu haben!!!

Gruß an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

SM Youtube Channel